Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

@werner: ist der roller so klein oder der typ so gro3??? sieht geil aus...

@hnb: bitte in zukunft NUR noch mit diesem blick... hehehe - die karre ist ja schon fast fullbody - willst du bei uns anwaerten??? j/k.

@thomasd: das ist ja der wahnsinn!!!!! nur: wie verlaufen denn da die kabel? vor allem hintere bremse - das muss ja schon fast 90 grad winkel machen!!!

hoffentlich werde ich ein paar dieser projekte auf treffen sehen naechstes jahr.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh geil...

endlich wiedermal ein zylinder mit anständig bohrung..... respekt-respekt...

leider ist mein zylinder immer noch nicht da... mal leute kauft blos nie was bei simonini... :plemplem:   :puke:   :plemplem:   :puke:   :plemplem:

*g* thomasd

Beim Andi hats glaub 3 Monate gedauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBi

derBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilde

BilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBi

derBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilde

BilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBi

derBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilderBilde

BilderBilder :-D

ist der Zylinder übrigens Luftgekühlt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute...

@2stroker

relativ schnell ? :plemplem: ich bin nun seit dem sommerurlaub drann.. zuert hab ich fast 2 monate auf die fudi gewartet und nun nochmal ca. 1 1/2 auf den zylinder... das ist wirklich "relativ" schnell :plemplem: :plemplem: inzwischen siehst du ja warum ich mich die letzte zeit nicht gemolden habe... bin inzwischen selber zu ner passenden position gekommen. bei mir wird der gaser übrigens nach vorne stehen und die toolbox wird zwecks lärmverdesserung zum luftfiltegehäuse umfunktioniert...

*g* thomasd

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher wohl, von Simonini direkt natürlich!!!! :-D Parlare italiano...

Na der Auspuff sieht doch mal richtig schick aus!!! Harley läßt grüßen! Der hat den Namen Custom echt verdient!!!! Aber den machen wir schon passend... Freu mich schon langsam auf das Motörchen... Mal sehen was man noch so für die Vespa auftreiben kann...

Gut Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?danke - das die Dinger aus Italien sind, hab' ich mir schon gedacht. Allerdings auch, daß es etwas mehr infos gibt, oder bin ich nur zu blind um was zu sehen? Oder hat der Hub von 58 gelangt, um auf gut Glück was in Italien zu bestellen? Gibt's keinen Simonini-Katalog o.ä. in dem man noch etwas mehr erfahren kann?

Danke

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, mehr Infos haben wir so gut wie nie!!!! Und aus den Itakern wirst du auch mit guten Sprachkenntnissen und mehrmaligem anrufen nicht mehr rauskriegen!!!! Du bekommst sicher in speziellen Jobs auch noch Infosm aber frag mich nicht wo! Uns hat das auf alle Fälle gelangt und den Rest macht man eben passend!!!!

Aus is!!!! Geh' jetzt heia...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den bub !!! :-(:-(:-(

bin leider immer noch nicht dazugekommen den puff mal zu vermessen und ein zerstückelungslayout zu machen... auf jedenfall wird das kein honiglecken das teil möglichst kompl. unter der lammy verschwinden zu lassen...

dafür hab ich nacher die einzige lammy mit funktionieender trittbrettheizung !!! :plemplem: :plemplem: :-D

*g* thomasd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unser Ziel ist es, so zwischen 28 und 35 PS am Hinterrad zu haben. Da Lamy für uns beide komplettes Neuland ist, wird man sehen, was wir so aus dem Motörchen rauskitzeln kann.

Laut Herstellerangabe sollten es PS sein, aber ich denke wir werden mit einem anderen Auspuff und anderem Vergaser evtl. noch etwas rausbekommen. Im dümmsten Fall kommt der Zylinder mit dem Motorlayout gar nicht zurecht (Kurbelgehäuse etc.) dann wirds eben weniger, drum diese Spannweite mit der Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information