Zum Inhalt springen

Das ultimative ÜBTOPIC


Spooky

Empfohlene Beiträge

Ich habe in letzter Zeit immer wieder bemerkt das z.B. Ebaylinks nicht funktionieren, Leute Bilder nicht hochkriegen...(ja ich mein die Bilder)

Also, wenn ihr euch nicht sicher seit ob etwas funktioniert-> zuerst hier ausprobieren und die Nerven anderer GSFler entlasten.

Und, für die die's schon können, nicht drüber lachen und lästern was hier passiert !

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in letzter Zeit immer wieder bemerkt das z.B. Ebaylinks nicht funktionieren, Leute Bilder nicht hochkriegen...(ja ich mein die Bilder)

Also, wenn ihr euch nicht sicher seit ob etwas funktioniert-> zuerst hier ausprobieren und die Nerven anderer GSFler entlasten.

Ganz nebenbei, für dich und alle, die es nicht gebacken bekommen, einen Link , ein Phoddo oder sonst irgendeinen Käse hochzuladen:

Aber PSSSSSSSSSS, geheim: wenn du einen Beitrag schreibst, und du den gerne hier einstellen willst, steht unten [Antwort hinzufügen], so und jetzt erklär ich dir den Trick: daneben ist der Button [VORSCHAU]! Hat bei mir in der Praxis schon ganz toll funktioniert! :-D:-D

Aber sonst, schönes Topic, weitermachen! Hast du eigentlich lange gebraucht, dir das auszudenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad draufgekommen...wollte grad mit meinen Zechn Domino spielen, hab mich aber dafür entschieden :-D

Is ja auch nicht für mich, ich will mich ja nur über die Anderen lustig machen sondern für die ewigen Falschmacher...

Also wenn einer was nicht rafft...Link zu diesem Topic posten..wenn ihr's selber schafft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-D

War zuerst wirklich als Übungstopic gedacht, ich kann zwar Fotos hochladen und normale Links posten, aber wie das mit klick links hinhaut hab ich auch noch nicht ganz raus...

Ebay links hab ich bis jetzt noch nicht gepostet...aber vielleicht kommt's ja noch und ihr könnt dann alle über mich lachen.. :-D

Und wenn hier wirklich wer übt und dabei Blödsinn rauskommt, macht es Demjenigen sicher nichts aus wenn Andere dann darüber lachen...so weit sollte man schon sein-mir würds nix ausmachen.

Lieber ein Topic mit nicht funzenden Links und sinnfreiem Gebrabbel vollramschen als sich in wirklich wichtigen Topics über etwas ärgern...find ich.

So long, übt mal fleissig :-D

Grüße an Alle, Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Klick mich gayt ganz einfach:

du hast eine http-Adresse in der Form :http://www.klick.de

Diese kopierst du von was weiss ich denn woher. Dann hast du einen Linkbutton hier oben, über dem Textfeld, rechts neben den Smileys link.jpg, dort kopierst du deine Adresse ein und dann MUSST du sogar einen Klick-Text eingeben, wie Klick mich, HIER DRÜCKEN, nicht so link sein oder was dir dann halt so einfällt!

Und dann sieht es so aus:Bitte nicht berühren :-D

Verstanden? Sonst kannst ja erstmal hier üben! :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch auf der arbeit und seh nur ein schwarzes bild und nicht meine pk.hab aber nix falsch gemacht glaub ich.is bestimmt wegen dem internet hier.ebay und so was is bei uns kommplett gesperrt.egal.zu hause mal sehn.

Ich seh deine PK, hast schon richtig gemacht, kannst sie allerdings auch hier reinstellen.

Bei uns in der Arbeit ist das Internet komplett gesperrt, über Passwort im Internet Explorer, hab einfach einen Mozilla Firefox mit dem USB Stick raufgespielt.

Probiers mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fuchs !!!!!!! :-D:-D

Lass dich nicht erwischen , nen Kollegen ham se gefeuert wegen sonner ähnlichen Aktion ...

Ich sitz grad in der Arbeit :-D

Man muss halt extrem aufpassen...zum Glück ist unser Computerheini ein gutmütiger Trottel, er hats zwar schon einmal gelöscht aber als gras über die Sache gewachsen ist hab ich den Firefox wieder rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information