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VNA1T Restauration für Anfänger


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Veröffentlichte Bilder

Bilder vom fast fertigen Roller:

Wird am Mittwoch wenn endlich alle Teile da sind komplett fertig gestellt.

Leider nur Handy Bilder.

Details:

-VNA1t von 57. (VNA1T034...)

-Neues Trittblech

-PX125 Motor

-8", 12V Elektrik.

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Bearbeitet von Rafi
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Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben die Vespa zu restaurieren. (Auch wenns jetzt etwas länger gedauert hat :-D)

Alleine hätte ich das nie so hinbekommen und der Roller wäre auch noch lange nicht fertig.

Vielen Dank speziell an:

Felix R. und Laurin B.

MrVespaGS

Wernerson vom VNB-Report (www.vnb-report.de)

das Team vom Rollerladen und vom SCK

Vielen vielen Dank!!!

Die Bilder vom fertigen Roller reiche ich natürlich in hochauflösender Qualität nach sobald er komplett fertig ist!

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    • ...trifft dort @Humma Kavula.
    • Nein, wird aber mMn. stark auf die Messstelle ankommen, ich mess mit dem Koso/Stage 6 Set und wrsl. kurzer Sonde, Bild reich ich nach, 12cm hinter dem Kolbenhemd. Ich werd wenn das Wetter mal besser wird den Auspuff wechseln, einmal sehr dick gewickelt als Curly und einmal mit Belly im Fahrtwind als D&F, Letzteres kommt nach laut meinem Hintern viel früher. AGT mit dick gewickeltem Curly sind: 100km/h Minimalgas im Resoanstieg bei ca.6500 540C und Schieber offen beim Gänge durchziehen 480C. Straßensetup  
    • Denke das fällt unter den Begriff " Selbstregulierung". Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber gewesen
    • Sehe ich auch so.   Möglich müsste sein, einen originalen 125er Motor zu verbauen und eingetragen zu bekommen. Der ist auch deutlich länger übersetzt und damit schneller. Das SIP-Kit ist nur wirklich legal, wenn du die 80er Übersetzung beibehälst - und dann gewinnst du obenraus kaum Geschwindigkeit.   Das Kit von SIP kostet 315,- €. Ein 125er Motor sollte für < 1000,- € zu bekommen sein. Je nachdem, wie du den 80er Motor verkauft bekommst (da sollten schon auch 350-450 € drin sein, je nach Zustand) ist der Unterschied nicht mehr so riesig.   Alternativ ein T5-Motor - da müsstest du (mit Auspuff) nochmals bestimmt 500 drauflegen, aber dann hast du das Maximum in 125 Kubik.
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