Zum Inhalt springen

80er Trash


rs.

Empfohlene Beiträge

Das wäre dann genau mein Topic. :-D

Da hätt ich jetzt viele Ideen, aber sollen die anderen auch.

Edit meint noch, das jeder das Wort Trash selbst definieren soll. Deinen Eröffnungssong find ich erhaltungswürdig.

Bearbeitet von absolut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Alder, sach nix gegen Italo-Disco. Das rockt. Ich bin ein bekennender Dan Harrow Fan!

Und Fancy ist eh der Größte!

:-D

Fancy ist nicht schlecht, aber da hätt ich schon noch was:Happy children

Italo Disco ist der Wahnsinn.

Edit findet das auch noch ziemlich geil: Italo Dance meets star wars

Bearbeitet von absolut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo geht jetzt langsam aber stetig vorwärts ... Stück für Stück. Ist noch viel Fummellei...    
    • Ist eine schlimme Erfahrung und eine üble Zeit, oder? Nachdem die Reha meiner Frau vorüber war und sie sich auch wieder um's Kind kümmern konnte, musste ich erstmal zur Reha. Inzwischen sind die Haare nach etwas mehr als einem Jahr wieder schulterlang und die Chemo-Locken gehen auch langsam wieder raus. Aber ein bisschen von der Angst bleibt einfach hängen..
    • F: Passt der problemlos an die original Halterung? A: Habe den für die PX bestellt, der hat (damals = 2023) einfach in die normale Halterung gepasst. Ich habe zumindest keinen Adapter dazu bestellt.    F: Sieht man in dem gut? A: Ich finde ja. Das ist der erste Spiegel den ich habe, der nicht wie blöd vibriert.    F: Armverrenkung erforderlich? A: Ja, linken Ellbogen „einklappen“, da der Spiegel sehr kurz ist. 
    • hab dich auf Insta gerade gefoloffet :-), geiles projekt   so Details wie, Seitenhaube verbreitern etc, und stehen dann an, wenn sie anstehen 
    • Ja und ich hab es in die Sonderausstellung geschafft.  Mit was war er denn da? Da war eine bunte Mischung von teils krassen Umbauten vor Ort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information