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Suche alles Rally 180/200 Rahmen & Motoren usw...bitte alles anbie


L.A. Rally Burner

Empfohlene Beiträge

Ja Moin moin...

wegen Verkehrsunfall,mit meiner grade fertigen Rally... :-D

-stand auch im GSF-...nochmals vielen vielen Dank wegen eure Anteilnahme...!!!

Bin ich nun auf der Suche nach Rally 180/200 Teilen

egal was und egal im welchem Zustand....um Sie wieder fertig zumachen...!!!

- Papiere- Rahmen - Backen - Motoren - Kotflügel - Sitzbank...uswuswusw...

einfach alles anbieten...auch ruhig komplette...auch welche die grade Restauriert wurden...

egal welcher Zustand...würde auch einen TS /Sprint /GT /Gtr Rahmen nehmen...sowie ihr habt...

bitte mit Bilder und Preisliche Vorstellung...

für Rahmen...oder ganze Vespa...Abholungen und Versendungen kümmere ich mich,ist kein Problem......!!!

Würde mich wirklich sehr über eure Rückmeldungen freuen...

Grüße euch andy

Bearbeitet von L.A. Rally Burner
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....her mit deiner Schulter... :-D

...ja das hatte ich schon Versucht...aber der gute Mann Sucht einen PX 200 Motor...

Der ist vielleicht hartnäckig...gefragt ob er Sie vielleicht Verkaufen möchte...NIX Nix zumachen...

Ich mache es Öffentlich...ich Suche einen Rally 180 Motor...oder für ihn denn einen PX 200 Motor... :-D

Würde mich über jede hilfe freuen...!!!

Grüße euch andy

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  • 3 Wochen später...
Hi,

Auf ebay verkauft einer einiges für Rally 180, ist aber auch hier im Forum unterwegs.

Forumnick: griesgnaddeld

Gruß,

Matthias

Ich Danke dir Matthias...

aber ich hatte ihm schon gefragt...er wollte aber net... :-D

Habe aber trotzdem vielen Dank für deine Info...

Habe nochmals vielen vielen Dank... :-D !!!!!

Grüße Dich andy

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  • 1 Monat später...

Ja he hallo...

stimmt,stimmt,mit dem habe ich mich schon auseinader gesetzt...

der kann sich einfach nicht entscheiden,was er dafür haben möchte...

erst hatten wir uns geeinigt...habe auch gesagt ich hole Sie jetzt Samstag ab...

und denn macht er wieder einen Rückzieher...immer das gleiche... :-D

-Sonst bitte eure Vorschläge zu mir...freue mich über alle eure Rückmeldung bezüglich Rally-...!!!

Ich Grüße Dich andy

bei egay verkauft doch jamand gerade seine 180er rally....

wärde die nichts für dich?

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...ich Suche einen Rally Rahmen...!!!

Vielleicht hat jemand so etwas liegen/über...oder kenn jemanden der so eine abgeben möchte...

würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen...

Mit den Motoren hat es sich erledigt...da hier keiner was verkaufen möchte...

mir wird so was angeboten...wir abgemacht...der Verkauf steht...und denn passiert gar nicht...

keine Rückmeldung und nichts mehr...mega Traurig....!!!.....

....................das zeigt von Rückrad.......................!!!

Sonst die Rückrad haben...würde ich mich sehr freuen,wenn wir ins Geschäft kommen könnten...

Grüße euch andy

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He Grüße dich...

du,tut mir echt leid...leider nein...ist echt sehr freundlich von dir...

Ich bin echt auf der Suche nach einem Rally Rahmen...

weisste ja wegen meinem Unfall mit der Rally...megaschrott...Graaaade fertig... :-D

vielleicht kennst jemanden...???

Ist immer so wenn man was Sucht...

Ich Grüße Dich andy

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    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
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