Zum Inhalt springen

Perverser Telefonlüstling...


freshfrank

Empfohlene Beiträge

sowas hatten wir auch mal, weil im Telefonbuch nur die Nummer der Mutter drinstand. Haben auch des öfteren so dubiose herren angerufen und eindeutige angebote usw gemacht. Waren immer die selben 2..

Hat dann aber aufgehöft, als sie dann mal einen treffpunkt mit den beiden (waren anscheinend kumpels) ausgemacht hatte und ich dann mit 6 kumpels da stand. Die waren plötzlich ganz kleinlaut, so ganz ohne gewaltanwendung.. :-D

also am besten so machen, mit dem typen einen treffpunkt vereinbaren und ihn dann gaaanz dezent hinweisen, dass euch das nicht passt.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Berry65:

Auszug aus § 1 GewSchG:

Hat eine Person vorsätzlich den Körper, die Gesundheit oder die Freiheit einer anderen Person widerrechtlich verletzt, hat das Gericht auf Antrag der Person die zur Abwendung weiterer Verletzungen erforderlichen Maßnahmen zu treffen... Das Gerich kann insbesondere anordnen, dass der Täter es unterlässt:

.

.

.

4. Verbindung zur verletzten Person, auch unter Verwendung von Fernkommunikationsmitteln aufzunehmen...

Eine zumindest psychisch spürbare Beeinträchtigung vorausgesetzt, ist zivilrechtlich ist also durchaus was zu reißen. Die gerichtlichen Verfügungen sind übrigens strafbewehrt, so dass bei nochmaligem Verstoß die Polizei eingreifen muss.

Gruß,

Flameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib uns seine Nummer, gib uns seine Nummer.......

.."Hallo, ist da der immergeile, Warmluft-ejakulierende Herr Chalupzke? Na wieder mal keinen hochgebracht? Du armer alter geiler Bock! Was?! Hüpfen kannst du auch nicht mehr?...ach so verstehe du hast schon lange Rücken. Na gut, dann muß ich dir halt mit meiner Freundin der GERTE auf deine kleinen Kurt klopfen...na da regt sich jetzt auch nix mehr?!?......

mann, mann...ich brauch die NUMMER

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib uns seine Nummer, gib uns seine Nummer.......

.."Hallo, ist da der immergeile, Warmluft-ejakulierende Herr Chalupzke? Na wieder mal keinen hochgebracht? Du armer alter geiler Bock! Was?! Hüpfen kannst du auch nicht mehr?...ach so verstehe du hast schon lange Rücken. Na gut, dann muß ich dir halt mit meiner Freundin der GERTE auf deine kleinen Kurt klopfen...na da regt sich jetzt auch nix mehr?!?......

mann, mann...ich brauch die NUMMER

H.

Heute war Ruhe am Telefon! Aber am Sonntag erscheint die Anzeige nochmal in der Zeitung! Wenn er es dann wieder versucht werde ich hier die Nr. veröffentlichen! Versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine bekannte von mir hatte so ein problem auch mal. polizei konnte nichts machen, hat aber empfohlen einfach mal mit einer trillerpfeife ins handy reinzublasen, das würde der so schnell nicht vergesssen!

auja

ich erinnere mich düster

ich im bett, auf einmal ausm Flur ein megalautes Trillern

meine ma "da hat wieder son Spinner angerufen"

seitdem is ruh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Oi!
Meine Freundin wird seit einem Jahr von einem Psychopathen gestalked . Sowohl persönlich bis zur Wohnungstür,  als auch elektronisch (Email, SMS, Telefon, Facebook, ..). Der Kranke ist Pensionist und hat neben seiner psychischen Störung zu viel Zeit im Internet herumzustöbern, auszuspionieren und daraus die perversesten und ekeligsten Geschichten über sie zu erfinden und zu kolportieren. 30 und mehr emails und SMs schicken, .... hinter Hecken vor ihrem Haus lauern,...
Das pers. Stalking und Email, Telefon und SMS konnten wir mittlerweile durch Sperren und eine gerichtliche einstweilige Verfügung einstweilen etwas unterbinden. Obwohl ihm die Verfügung auch egal ist und er dagegen laufend verstößt.

Jetzt hinterlässt er halt seine Obszönitäten über sie bei Facebookfreunden (per pers. Nachrichten) und auf öffentlichen FB-Seiten von Kneipen wo er weiß, dass wir auch hin gehen. Facebook ist beim Abstellen seines Accounts (bzw. seiner dutzenden weiteren Fake-Accounts) sehr unkooperativ.
 

Zitat

Ich glaube es würde ihm sehr helfen wenn er seinen Rechner eine Weile nimmer oder nie mehr nutzen könnte. Gibt's da nicht irgeneine Möglichkeit, dass er sich zum Beispiel einen Virus einhandelt der das Ding mit all seinen Accountdaten abrauchen lässt?



Gar nicht lustig wenn man so einen an der Backe hat, am Liebsten würde ich andere für ihn verständliche Mittel :angry: anwenden, aber das wär doof in Anbetracht des laufenden Verfahrens gegen ihn. 

Krass von wie vielen anderen derartigen Fällen man plötzlich erfährt wenn man mit Freunden und Bekannten darüber spricht. Es scheint da draußen sind nur noch Psychos unterwegs. :repuke::censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowas ähnliches im Umfeld, ne freundin wird vom Kinderarzt 

gestalkt, was ich diesbezüglich mitgekriegt hab, da würde es für mich nur eines geben:

 

Selbstjustiz 

 

Es ist echt traurig geworden, wenn du mitkriegst wie die betroffene bei der Polizei abgekanzelt wird. Ich hab nen guten Freundeskreis, die wären mir da behilflich. Ich hab ihren Mann mehrfach drauf angesprochen, er will das lieber von der Polizei regeln lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Rita:

einfach mal in der Praxis besuchen und ne Ansage machen.... im vollen Wartezimmer

..."wenn Du perverser xxx nochmal belästigst...gibt's paar aufs Maul"...

 

Rita

 

Sehr ich genauso! Direkte Konfrontation, alles andere bringt eh nix, schon gar nicht durch Deine "Freund & Helfer" weil hoffnungslos überlastet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8. September 2018 um 16:52 schrieb wasserbuschi:

Könnte man sowas nicht auch bei der Ärztekammer melden? Ist ja irgendwie fraglich, ob der das mit seinem Eid dann so richtig ernst meint und wenn der auch noch mit Kindern zu tun hat ist das wohl mehr als bedenklich. Androhen kann man es ja in jedem Fall mal... 

 

Das ist ein guter Aspekt, ich werd das mal Weitergeben. Danke :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎09‎.‎2018 um 07:47 schrieb Rita:

einfach mal in der Praxis besuchen und ne Ansage machen.... im vollen Wartezimmer

..."wenn Du perverser xxx nochmal belästigst...gibt's paar aufs Maul"...

 

Rita

 

solche aktionen können helfen - muss ja vorab nicht in der praxis passieren -

 

bin zwar nicht 2 meter mit lederweste sondern knappe 1,8 mit polo oder Hemd :muah: 

 

und so zur lästigen Nachbarin (irre oma) meiner eltern gefahren - verbal verkündet was

 

passiert wenn das so weiter geht (eine halbe minute) und dann war ruhe

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rs.:

 

solche aktionen können helfen - muss ja vorab nicht in der praxis passieren -

 

bin zwar nicht 2 meter mit lederweste sondern knappe 1,8 mit polo oder Hemd :muah: 

 

und so zur lästigen Nachbarin (irre oma) meiner eltern gefahren - verbal verkündet was

 

passiert wenn das so weiter geht (eine halbe minute) und dann war ruhe

 

 

 

 

So oder so ähnlich habe ich es als 17 jähriger gehandhabt, als ein Nachbar meine meine Mutter und/oder Schwester verbal anzugehen, sobald er sich mit den beiden unbeobachtet fühlte. Die Ansage war klar, präzise und ruhig vorgetragen, aber beinahe Nase an Nase. Das Ganze ist nun Jahre her und seit dem ist nachhaltig Ruhe eingekehrt. 

 

Genau so bin ich mit dem Stalker einer ehemaligen Kommilitonin verfahren, inkl Nennung seiner persönlichen Daten, sowas wie Anschrift, Anschrift seiner Eltern, Arbeitgeber, wann er sich regelmäßig wo aufhält usw... Bei der Nummer Stand der Kerl an der Brüstung auf dem obersten Deck eines Parkhaus, den Rücken leicht über die Brüstung gebeugt... 

 

 

Ich rufe hier nicht zu Gewalt auf und wurde in den Situationen nicht gewalttätig, ich habe lediglich davor gewarnt mich gewalttätig werden zu lassen... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information