Zum Inhalt springen

Die kleine 14jährige Hannah vergewaltigt und anschliessend ermordet


kuntakinte

Empfohlene Beiträge

Das ist ja fast die eierlegende Wollmilchsau für Stammtischpolitiker: Ein homosexueller Kinderschänder und -mörder mit tschechischer Staatsangehörigkeit.

Fast. Dazu würde noch fehlen, dass er lange Haare trägt, für die GEZ arbeitet und ein Auto mit hohem CO2-Ausstoss besitzt.

Bearbeitet von Sir Wankalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich 14 war, rannten die Mädels mit Mickey Mouse Sweatshirts und nicht mit Mini-Röcken und High-Heels rum!

soso, wo bist du den aufgewachsen. bei den taliban? :-D

frühreife mädels, die sich nuttig anziehen, gabs doch schon vor 20 jahren. unsere schulleitung musste damals schon intervenieren, weil einige unserer provinzschönheiten den bogen (auch für heutige verhältnisse) weit überspannt haben.

wer sich als erwachsener mann an einer 14jährigen zu schaffen macht bzw. sich sowas vorstellen kann, ist einfach krank - ganz egal was die kleine biatch fürn fummel trägt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um mal meinen Senf dazu zu geben.

Triebtäter sind in meinen Augen so ziemlich das widerlichste was es gibt und es gibt absolut keine

Argumentation die solche Taten auch nur annähernd rechtfertigen könnte.

Solche Menschen gehören weg.

Bearbeitet von MichyPKXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information