Zum Inhalt springen

Diverses Chromzeuch


Empfohlene Beiträge

huhu,

also ich hab da noch n paar sachen rumfliegen die fott sollen alles für lau müsst ihr nur in Mönchengladbach abholen:

1.) So Komische Chromsturzbügel für die backen

2.) ne Chromkaskade Lusso

3.) Chromgepäckträber vorne

ansonsten hab ich noch ein oder 2 abgefahrene Reifen auf Felge montiert

also wär interesse hat kann das aaaallles haben :-D Greetz

ZAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manuel alles klar kannst haben, mit freitag müsste klar gehen mal schauen ich schick dir dann mal per pm meine adresse und so

aja über den Hupengleichrichter hatte ich schon vorher ne anfrage. wäre net wenn der jenige mal hier in den thread schreibt, der übersicht halber aber bis auf tacho und Gleichrichter kannst alles haben, mit dem Richter wie gesagt schaun mer mal

Greetz

ZAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

@ Manuel ok dann geht das klar. Du kannst die Sachen auch in Aachen abholen wenn dir das besser passt, mir ist das egal nur bin ich halt net so oft in Gladbach, am Freitag aber auf jedenfall. Ich schick dir mal meine Nummer.

@ all

also es sieht wie folgt aus:

Tach ----> Ezekiel

Hupengleichrichter ---------> Whity Whiteman (noch nicht klar) oder wer ihn sonst in Aachen/M`Gladbach abholt

Rest ------> Manuel,

da er sich als erstes gemeldet hat, wer zuerst kommt malt zuerst. Dass ich datt zeuch net verschicke bitte ich zu verstehen, ich will den Kram halt möglich fix loswerden um bissel Platz zu schaffen. Deswegen wird der Kram ja auch verschenkt und zur Post renn ich auch net :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information