Zum Inhalt springen

Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Einfach so.

 

Ich habe alle Roller mit Teilkasko versichert.

 

Dies vor allem um Diebstahl mit abzudecken. Nun habe ich mir die Frage gestellt, was mir denn die Versicherung bei Diebstahl bezahlen würde.

 

Die Aussage der Allianz war ein bisschen wischiwaschi...

 

 

....Wiederbeschaffungswert....Gutachter schaut was ähnliche Fahrzeuge kosten... Rechnungen der letzten Jahre für Fahrzeuginstandsetzung....

 

 

 

 

Als ersten Schritt werde ich erstmal zu jedem Fahrzeug eine Mappe mit sehr vielen Bildern anlegen. Plus Kopie von Schein und Brief. Plus Kopie der Eintragungen.

Denn derzeit hätte ich bei einem Diebstahl nichts um irgendwelche Ausssagen meinerseits über den Zustand des Fahrzeugs zu untermauern.

 

Bearbeitet von schmando
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Servus,

ich habe heute mal bei dem Zeltplatz in Pottenstein nachgefragt,

Termin vom 30.09-01.10. oder von 02.10.-03.10. da der 3.10 ja ein Feiertag ist.

Sobald ich Infos habe melde ich mich wieder

 

Gruß

Hübi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeltplatz wäre vom 02.10-03.10. frei, das WE vorher ist er leider schon belegt,

Preise sind etwas teurer geworden, hält sich aber noch im Rahmen.

Wir könnten uns ja am 02.10. erst am Späten Nachmittag treffen, falls leute arbeiten müssen,

oder halt nen Brückentag einlegen

Bearbeitet von tec23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABROLLERN 2017

 

Termin: 30.09.2017

 

Treffpunkt: wie immer am Parkplatz der Sommerrodelbahn Pottenstein; 12 Uhr Treffen, ca. 13 Uhr Abfahrt

 

Als Übernachtungsmöglichkeit haben wir das Bürgerhaus in Frankenhaag (Adresse: Frankenhaag 44, 95490 Mistelgau)

Dort kann gezeltet oder auch Indoor übernachtet werden.

Grill & , Getränke stehen zur Verfügung; Essen wie immer Selbstversorger.

 

Die gemütliche Abendveranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

 

Freue mich!

 

Bis dann

thermo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Interesse besteht.

Soweit ich weiß ist noch nichts geplant.

 

 

Augsburg steht aber ja auch noch an:

 

25 Jahre Crazy Bumble Bees Augsburg 14-16.9.2018

 

 

https://www.germanscooterforum.de/topic/350480-25-jahre-crazy-bumble-bees-augsburg-14-1692018/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information