Zum Inhalt springen

Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof


Empfohlene Beiträge

Hab mir mal ein Angebot schicken lassen von so nem Rollenheini für Bremsrollenbeschichtungen

 

komplettes Set 212,- inkl. aller Materialien, Anleitung,....

 

und hab bei ner Firma nachgefragt ob die was rändeln können.

 

Bei uns geht´s leider auf Grund der Größe nicht

Bearbeitet von Speedy200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine alten KC Kollegen. Tjaja, schon ne Weile her, dass ich mich das letzte Mal in Kronach blicken lassen habe, ich weiss, komm da halt leider echt viel zu selten vorbei.... 

Ich haette mal eine kleine Frage an euch. Hab ne alte Sprint Veloce die ich vor ein paar Jahren mehr oder weniger auf Vordermann gebracht hatte, die bei meinen Eltern rumsteht (weils mir zu stressig war, sie in die Schweiz zu importieren =/ ) und nu muss die mal wieder getuefft werden und ich wollte fragen wo ihr das denn so macht? Die ist so gut wie Original, hat (alles eingetragen) nen 24 Vergaser, Vespatronic und nen Pinasco linker, sollte aber ansonsten 1a sein. Naja, stand halt 2 Jahre in der Garage... Wenn ihr mir da weiterhelfen koenntet waers echt super!

 

Danke fuer alle Tipps und schoene Gruesse,

-Anselm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe vor, zu fahren. Da ich keinen Urlaub nehmen kann,

geht´s um frühestens 1400 in Kronach los. Daher werde ich

wohl alleine fahren, bzw. mit einer Truppe kurzentschlossener

Nachzügler aus KC....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre liebend gerne Freitag nachmittags mit'n Andi angerollt.

Also hatte es mir so ausgemalt.

Muss aber leider am Samstag arbeiten! :-(

Biertrinken bitte einstellen.

Brautechnisch läuft die Brauerei (jetzt schon) auf Anschlag!!!!

Und da is noch nicht mal Sommer!

Bearbeitet von uhlson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre liebend gerne Freitag nachmittags mit'n Andi angerollt.

Also hatte es mir so ausgemalt.

Muss aber leider am Samstag arbeiten! :-(

Biertrinken bitte einstellen.

Brautechnisch läuft die Brauerei (jetzt schon) auf Anschlag!!!!

Und da is noch nicht mal Sommer!

 

ich kenn da ne Firma die verkauft Maschinchen für mehr Bier.............. :-D  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information