Zum Inhalt springen

Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof


Empfohlene Beiträge

Jupp, ihr habt beide recht. Ich hab ein neues Fahrzeug gefunden (Vespa Ciao), das lass ich dann von Profis auf 80 PS + X tunen.

Natürlich pass ich dann auch mein äußeres Erscheinungbild dem neuen Fahrzeug an (Vokuhila, Oberlippenpronobart, voll fett krass dicke Goldkette , Adidas Trainingsanzug und Badelatschen)…

post-31474-025115000 1284553024_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentaner Stand Abrollern:

Martin aus KU

Timo D.

Andi

Steini

Jörg aus BT??????

...die Route, die wir fahren führt nicht über Forchheim...

Mainleus->Bamberg->Würzburg->Moosbach is so ca. die Strecke, die wir immer dorthin fahren...

Wie schauts eigentlich mit der angestrebten Reisegeschwindigkeit aus???

Kann ich meine neue P200E nehmen oder brauch die Pfümpf, um keinen aufzuhalten?? :thumbsdown:

sersn!

Dusty Joe = Martin. :crybaby:

Ja und wer fährt denn nun zum Abrollern?

(Bin überhaupt nicht neidisch und versinke nicht in Selbstmitleid!)

Bearbeitet von fried69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kombination aus einem geburtstag in hummeltal und der lust ein paar km mit dem roller zu machen,

treibt mich morgen/heute von münchen nach bayreuth. ich würde dann (so gott und kiste wollen) zu der

veranstaltung am herzogkeller aufschlagen und mich freuen, wenn ich ein paar gesichter zu GSF-nicks

bekomme :thumbsdown:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn, wie war eigentlich das Abrollern?

Am Sa. morgen recht frisch, die Hinfahrt, feuchtfröhlich der restliche Tag :crybaby::thumbsdown: , leicht kühle Nacht, ne Bullenfreie Abfahrt um halb 9 am Sonntag, und ne verdammt scheiß kalte Heimfahrt, 14 Ankunft in Mainleus...

Anwesende:

Timo

Steini

Andi

Martin aus KC

Alex B.

Und? Hast Most gut übertstanden?? Ging's besser mit der Rennverkleidung und dem Renntank??

Bearbeitet von fried69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest auch meinen "STERN" haben können!

Lieg seit 5 Tagen danieder in meinem Elend! :crybaby::thumbsdown:

Hast dich nun ja an die Marke gewöhnt und den damit verbundenen Annehmlichkeiten. :crybaby:

Schielst du in die Kamera oder sieht man deine "Begeisterung"??

Oder beides??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man von einem "Raumschiff" auf ein "Ultraleicht Flugzeug" umsteigt,

kann man schon etwas Platz und Komfort vermissen.

:thumbsdown:

Auto ist zum lackieren und Domlager tauschen in der Werkstatt.

Mir wurde ein Leihwagen "für kleines Geld" angeboten.

Ich wollte aber garnix bezahlen.

Deshalb: :crybaby:

@Oli Fi.:

Ich kann Eure Begeisterung für dieses Fahrzeug echt nicht nachvollziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest auch meinen "STERN" haben können!

Lieg seit 5 Tagen danieder in meinem Elend! :crybaby::thumbsdown:

Hast dich nun ja an die Marke gewöhnt und den damit verbundenen Annehmlichkeiten. :crybaby:

Schielst du in die Kamera oder sieht man deine "Begeisterung"??

Oder beides??

Was hast´n scho wieder?

Ich schiele nicht, sondern schaue gen Himmel und zürne Gott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast´n scho wieder?

Kehlkopfentzündung! Keuchhusten!

Scheißdreggshu...oschundzwirn!

Ich schiele nicht, sondern schaue gen Himmel und zürne Gott.

:thumbsdown:

kann man aber wenigstens mal wieder lesen:

"10 Billionen Tote das ist ja Wahnsinn!!"

"Ja und es brachte nur 30 Punkte"

na?

Bearbeitet von uhlson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Mad Hornets Kronach eigentlich unter:

http://www.germanscootercolours.de/

eingetragen und mit Vespavirus.de verlinkt wenn man draufklickt?

PS: @Dieter, Andi, Steini, Uhlson

wollen wir mit dem Michel Kontakt aufnehmen wegen seinem Buch über Clubs? Oder lieber nicht? Macht Euch mal Gedanken...

Bearbeitet von schmando
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Mad Hornets Kronach eigentlich unter:

http://www.germanscootercolours.de/

eingetragen und mit Vespavirus.de verlinkt wenn man draufklickt?

PS: @Dieter, Andi, Steini, Uhlson

wollen wir mit dem Michel Kontakt aufnehmen wegen seinem Buch über Clubs? Oder lieber nicht? Macht Euch mal Gedanken...

Schuldig! Hast ne bessere Homepage zum verlinken????

Ja, mach mal was mit'm Michl aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information