Zum Inhalt springen

Vergaserposition


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Hab die letzten drei abende meinen Motor zusammengesetzt und hab jetz ein total doofes problem.

Hab auch mal wieder alles durchsucht, aber nix gefunden...

Beim Einbau des Motors in den Roller musste ich feststellen, dass der Ansaugstutzen selbst partou nicht durch die Durchführung für den Ansaugstutzen im Roller passt.

Ich wollte den Malossi- Membranansaugsstutzen fahren..

Wie habt ihr den Stutzen montiert? Habt ihr das Loch im Rollerblech vergrößert. <- dann passt aber die Gummimanschette nicht mehr.

Auch würde bei momentaner theoretischer (kann ihn ja noch nicht montieren) Vergaserposition meines erachtens nach ein Platzproblem mit dem Tank vorherschen, da der Vergaser ziemlich hoch im Rollerinneren sitzen würde..

Also wenn ich vom motor aus auf das Durchlassloch im Roller blicke, steht der Stutzen ca. auf 10 Uhr, geht aber definitiv nicht durch das loch...

Hoffe ich konnte mein Problem verdeutlichen.

Wenn der Ansaugstutzen eh nicht durch die öffnung passt, wieso um himmels willen hat malossi dann so eine verschnörkselte, strömungsungünstige form gewählt...!??

Vielen Dank!!

Dr. Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anders draufschrauben... hmm..

das wars!! DANKE!!!! :-D

ist möglich, dass es ein PK stutzen ist.. hab das ding beim Vespa-Restaurator meines Vertrauens für ne PV gekauft..

hat mir anscheinend einen falschen in die hand gedrückt.

werd ich im laufe der woche mal aufsuchen müssen..

Aber der Membrankasten ist immer noch der gleiche? Der Stutzen hat 4 löcher zum verschrauben mit dem Membrankasten.

Vielen Dank!!

Dr. Jones

Bearbeitet von Dr. Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anders draufschrauben... hmm..

das wars!! DANKE!!!! :-D

ist möglich, dass es ein PK stutzen ist.. hab das ding beim Vespa-Restaurator meines Vertrauens für ne PV gekauft..

hat mir anscheinend einen falschen in die hand gedrückt.

werd ich im laufe der woche mal aufsuchen müssen..

Aber der Membrankasten ist immer noch der gleiche? Der Stutzen hat 4 löcher zum verschrauben mit dem Membrankasten.

Vielen Dank!!

Dr. Jones

Kasten ist immer gleich, nur die Schnorchel sind verschieden, PK oder PV...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information