Zum Inhalt springen

Sind Xbox checker hier?


Rainer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wollte gestern auf meine Xbox (die alte) das neue xbmc draufmachen, mein Rechner ist mit der xbox über den Router verbunden. Verbindung stelle ich normaler weise immer mit Ipswitch Ws Ftp her. Hat an sich auch immer geklappt, nur nachdem ich das neue Mediacenter rübergezogen hatte habe ich die xbox neu gestartet und seitdem kann ich keine Verbindung mehr herstellen. Auch wenn ich über "Ausführen" Ping IP..... blabla eingebe, findet er keine Xbox mehr. Die Daten sind alle richtig und auf der Xbox hab ich die Einstellungen auch überprüft. Das neue Mediacenter geht auch nicht.

Wer kann mir helfen?!

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ins Evo-X bin ich nur mit Flash-FXP reingekommen. Sonst benutze ich nur den Filezilla.

Wie Mr. Jones schon geschrieben hat, mußt Du evtl. Deine Daten auch wieder ins XBMC eintragen. Kannst ja 3 verschiedene Einstellungen wählen: von dasboard zugewiesen, DHCP oder manuell

Evtl. blockt auch die Firewall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gestern auf meine Xbox (die alte) das neue xbmc draufmachen, mein Rechner ist mit der xbox über den Router verbunden. Verbindung stelle ich normaler weise immer mit Ipswitch Ws Ftp her. Hat an sich auch immer geklappt, nur nachdem ich das neue Mediacenter rübergezogen hatte habe ich die xbox neu gestartet und seitdem kann ich keine Verbindung mehr herstellen.

Vo welcher XMBC Version haste denn das Update gemacht?

Haste die Ordner

E:\TDATAface008\

E:\UDATAface008\

vorher gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA, endlich!! so richtig kann ich es zwar nicht nachvollziehen warum es so ist aber jetzt gehts wieder. Ich habe im datei manager vom dashboard rumgeschaut und hab gesehn das ich auch noch andere daschboards drauf habe, ich habe alle durchgesehn und bei einem stand eine andere ip adresse. Die habe ich im ftp programm geändert und jetzt gehts wieder. Neues Xbmc ist auch drauf und alles funzt wieder. Mercy für die hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information