Zum Inhalt springen

Neues Lambretta Forum


Arne

Empfohlene Beiträge

also ich finde dass wir hier dringend ein neues forum brauchen, der traffic wird langsam zu viel.

wir brauchen ein extra chapter fuer die lui, vega, j-range, also die lambretta smallframes. nachdem jetzt ja schon einige hier sich eine geleistet haben, wird es hoechste zeit!

-jimmy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dein ernst ? viele, eingeschlossen dir, können ja nicht mal ne lui von ner ciao unterscheiden. sehr gewagter schritt mein HERR.

aber deine idee mit dem reinen sx-forum sollten wir im auge behalten.

unter dem motto: zeigt her eure rahmennnummer, zeigt her eure matching numbers,...

200, voll für den arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra forum für die kleinen? Das muss doch ernsthaft net wirklcih sein. Im Lambretta(allgemein)Forum tut sich ja eh nicht die Hölle und deswegen lass doch einfach die Jungs mit der selbsttragenden Presskarosse auch hier posten ansonsten wirds eh nur unübersichtlich. Thema eigenes SX Forum ist doch auch kacke - sowas ist nur für Leute die vor x Jahren mal das glück hatten sich eine zu kaufen oder solche die mittlerweile einfach zig euro in nen Roller aus England inwestieren um sich zu profilieren. In diesem Sinne X200Special Fake rules :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema eigenes SX Forum ist doch auch kacke - sowas ist nur für Leute die vor x Jahren mal das glück hatten sich eine zu kaufen oder solche die mittlerweile einfach zig euro in nen Roller aus England inwestieren um sich zu profilieren. In diesem Sinne  X200Special Fake rules :-D

Aber du weisst doch, dass es auch anders geht. Kopf hoch kleiner :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duecento:

sehr gut dass du das thema ansprichst. die LI ist doch schon lange als die PX unter den lambrettas verschrien. ja, mit LI fahrern will ich eigentlich nix mehr zu tun haben. gebt denen ihr eigenes forum!

und dann auch noch ein eigens forum fuer scheibenbremsmodelle! aber nur die original innenliegende. ja! anschlie3end fuer lambrettas ueber 200cc, und dann eintrittsbeschraenkung wenn jemand weniger als 20kw im farhzeugschein hat, juchei! wow! ich freu mich schon.

-jimmy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch scheissegal, was man für ne Lambretta hat. Ok die Letzten Servettas sind nicht gerade mit Schönheit bedacht worden :grins: . Und was will der liebe Herr LI-Hasser mit LI-Specials machen???? Mal wieder nicht mitgedacht oder was! Solange es kein plastik ist, ist mir scheissegal, was ihr so für Kisten fahrt!

Intoleranz(bis auf plastik) sucks!!

P.S.: schliessslich passt ja auch in jede 10zoll Lammy nen Motor mit TS1!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hee nehmt es doch nicht so ernst! war doch nur ein spae3chen.

sollte eigentlich ne anspielung auf die 'nazi-lambrettisten' kommentare in einem anderen topic sein.

alle lambrettas sind geil!

(nur die TVs halt ein bisschen geiler (konnte ich mir nicht verkneifen))

-jimmy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie krieg ich`s nicht ganz auf die reihe arne, du ziehst die gute alte li in den schmutz und besitz selber nur li`s (li2 +li3), auch wenn tv im brief steht, es ist eine li!!!

aber irgendwann wirst du hoffentlich eine orginal tv besitzen und die li als solche belassen.

gruss stefan

:-D:-(:-( heute abend im soho?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arne hat sich nen Loch in den Bauch gefreut, als der geschmierte TüV Heini damals TV eingetragen hat. Ich hab' bis getz noch nicht begriffen, warum, aber egal. Kleine Freuden und so .... - dafür regelt seine Kiste laut Brief trotz 20 KW am Hinterrad bei 100 km/h ab. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information