Zum Inhalt springen

das große "Nicht-Falc-Topic"


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Zylinder is laut undi vom andi himself gemacht ;)

mfg

Hm, ich weis ja nich, das is ja nich grade das was ich mir von Leuten wie Worb5 vorstelle, sieht zwar gut gemacht aus, ich verbinde mit dem Namen Worb jedoch größeres...

Das sieht so aus wie "GSF-Hottopic´s-Tuning" :-D

Was is das fürn Auspuff? Franz?

Den Roller find ich schön, vor allem wegen der kleinen Felgen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik und Anregungen erwünscht -> im großen NICHT CLAF Topic :-D

na jaaaaa: die karre sieht mal echt langweilig aus. die sava weisswandreifen gehn garnicht. über den motor kann man aufgrund fehlender leistungsangaben nix sagen...

mmmhh.

ps. und wer ist worb5, kann der was? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Zylinder is vom Andi bearbeitet, versteift euch nicht zu sehr auf den Worb5 Schriftzug :-D , es ist alles sauber gemacht schön verrundet und poliert -> nicht zuviel und nicht zuwenig ->haltbar, wird ja auf der strasse bewegt :-D

Ansauger is vom fippe innendurchmesser 32mm WIG geschweisst -> was soll ich sagen das teil is perfekt!! :-D

derzeit wird das ganze auf 28 mik aus ner RD350 gefahren -> wird aber auf 30er TMX umgebaut der ansauger schluckts ja!

Also -> Auspuff ist ein FRANZ mit Jolly Moto carbon Dämpfer von einer NSR 125 ;)

Auslass -> 186° 68% Flansch auf 32mm Innendurchmesser angepasst

Und zur langweiligen Optik -> is eine 71er aus erstbesitz im originallack :-D

mfg

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist der Jolly Moto Dämpfer den so von der lautstärke in Verbindung mitm Franz? Weil mein Franz doch relativ geräuschvoll tut... Also eher nicht TÜV konform...

naja gerade leise is er auch mit dem jolly moto nicht, klingt aber ein bisschen tiefer, angenehmer! :-D und sieht ansprechender aus als der originale FRANZ Dämpfer finde ich !!

mfg

PAtrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nicht den originalen Franz-Dämpfer, hab noch die alte Franz-Version und nen Foxracing-Dämpfer, auch halbwegs dumpf, aber ich hab leider keinen Vergleich...

is die neue FRANZ Version, wie willst vergleichen :-D Video?, telefon, -> was bei mir noch dazu kommt ist die parmakit zündung mit scauri lüfterrad -> das pfeifen des lüra übertönt fast den FRANZ :-D:-D

mfg

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dinger könnten auch so geil werden, wie
hier

Wo wir wieder beim Thema "Why don´t you use a PX-Kaskade and a KingandQueen Seat" wären :-D

( Nicht zu vergessen das PX (?!) Rücklicht)

Ich würd ja ne Innenrotor verbaun :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information