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das große "Nicht-Falc-Topic"


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Das Ding sieht mega-geil aus! Ich habe auch schon andere CNC-Vergaser gesehen, aber der hier gewinnt den Schönheitspreis. :drool:

 

Wenn du mal Geld brauchst, bau ne Viertaktversion in Kleinserie. Diese Cafe-Racer-Typen würden bei dem Anblick garantiert ein feuchtes Höschen kriegen und sich sowas für ihre Guzzi oder BMW wünschen.

 

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vor 5 Stunden schrieb PXler:

Find die irgendwie scheisse ! Verbauen die bei uns in der Entwicklung bei Audi auch immer ... 

aber bei Öl - Sprit Gemisch eher was anderes :)

ruschen hald immer runter ...stinknormaler kühlwasserschlauch mit Gewebe innen und gut is ..

aber by the way ... Luk wollte die Bezugsquelle:) 

Also weiter machen - find ich porno das gebastel

Bearbeitet von christianovic
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Also rutschen tun die nur wenn nicht vorher ordentlich clean gemacht und das zu befestigende keine tolle rille hat, zudem am besten mit ner geriffelten schlauchschelle befestigen. Hält bei mir sogar nun länger / mehr km als die oldschoolvariante. Zudem sind die schläuche sehr stabil


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Noch was aus dem schönen Südtirol....

 

72x60 für m200 Block

 

Der Zylinder im Foto ist nicht beschichtet und diehnte nur zum Probeaufbau. Ein zweiterer liegt beim Beschichter und wenn alles nach Zeitplan läuft geht es Ende Januar los

 

Dann mach ich ne Kleinserie für die Wahnsinnigen unter den Wahnsinnigen

 

:wheeeha:

 

20180105_181229.jpg

20180106_104504.jpg

20180106_104541.jpg

20171218_173131.jpg

Bearbeitet von egig
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vor einer Stunde schrieb Mediakreck:

...ein RSA bzw. DEA-like Flansch? Sind die Nebenauslässe "offen"?

 

 

 

Der Austrittskanal im Flansch ist Oval, wie meinst das mit offene Nebenauslässe? 

 

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@lukulus

 

heil... schxxxe

 

geile geschichte und haufenweise arbeit!

duesenstock ist wie herkoemmlich oder im schieber aehnlich den Gardner-vergasern?

 

kompliment bemerkenswert schoene arbeit, maximum respect!!!

 

rlg

 

christian

 

edit: Soeben gesehen Duesenstock in normaler Position und nicht im Schieber!

Bearbeitet von Yamawudri
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Hallo Luk, 

 

Will Deine hammergeile arbeit nicht schlechtreden, aber wenn der Vergaser aus freie saugt 

und nicht 2 cm vor eine wand steht (bekleidung) ist es viel mehr vorteilhaft

eine Trichter machen wo die Strömung sind voll entwickelt vor es das mischrohr passiert. 

 

In dem sinne ist der VHSD oder VHSC mit der Radius nicht so schlecht. 

Kehin oder mikuni mit die ellipseneintritt marginell besser. 

 

kannst Du ja auch noch was ausdrücken und testen. wollte es nur sagen :inlove:

 

lg

 

truls

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    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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