Zum Inhalt springen

Perlgrüne T2 Sitzbankfarbe?


Empfohlene Beiträge

Danke für die Antworten,

sind auf deine Unterlagen verlass?

Gibt es irgendwo Beispielfotos?

Ich habe erst eine T2 in Perlgrün gesehen, auf dem Foto konnte ich aber nichts von der Sitzbank erkennen, geschweige denn die Farbe.

Bearbeitet von mmstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur Jan's Meinung anschliessen.

Viele haben ihre T2s dann in der Folge oft mit Sitzbänken versehen.

Danke für die Antworten,

sind auf deine Unterlagen verlass?

Gibt es irgendwo Beispielfotos?

Ich habe erst eine T2 in Perlgrün gesehen, auf dem Foto konnte ich aber nichts von der Sitzbank erkennen, geschweige denn die Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nur eine originale in Perlgrün, und zwar die vom Thorsten Vogelsang. Sie hat schwarze Sättel drauf und ist absolut original. Die Farbkombination ist auch schlüssig, denn mit den grauen Sätteln würde es eher komisch aussehen. Auch auf alten sw-Fotos vom Prospekt sieht man die helle T2 immer mit dunklen Sätteln.

t2_vogelsang1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank Leute,

jetzt bin ich zufrieden, fundierte Aussagen und Informationen dir mir echt weiterhelfen.

Dann werde ich die Sitzbank wohl Marineblau/Taubenblau machen, ich kann mir vorstellen,daß es bestimmt richtig gut zu einer Perlgrünen aussieht.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

habe erst jetzt dein topic gelesen. ich habe auch eine perlgrüne t2. sie hat offensichtlich mal eine denfeldsitzbank mit dunkelgrünem bezugsstoff bekommen. es hat die gleiche narbung wie der dunkelblaue bezugsstoff. nach aussagen meines sattlers gab es den bezugsstoff in den 60ern tatsächlich auch in dunkelgrün. leider stellt roby ihn heute nicht mehr her....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...

bin gerade zufällig hierauf gestossen und ich weiss, das der Topic schon 12 Jahre alt ist, aber schwarz waren meine Bezüge nie. Das sind grüne Lederbezüge, darüber grüne Schonbezüge. Beziehe mich auf das Foto meiner T2 oben 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information