Zum Inhalt springen

Das ultimative PK-Bilder Topic


Spooky

Empfohlene Beiträge

Mein Rennroller. Inzwischen mit einigen Kampf-bzw. Fallspuren. Stehen ihm aber auch ganz gut.

Und nach diversem unplanmäßigen Schrauben muss ich sagen, PK mit XL2 Lenker rockt für den Renneinsatz, man kommt doch wesentlich besser überall dran als bei der Special letztes Jahr.

post-1469-1179481770_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles topic und schicke bilder!

ich steh inzwischen auch ziemlich auf die kleinen vespen, und besonders die pk-s ist für mich der inbegriff des rollers der 80er jahre.

hier mal ein bild meiner pk, die mir vor kurzem (fast) geschenkt wurde und seitdem darauf wartet von mir abgeholt und wiederbelebt zu werden (newbie-doof-fragen-topic folgt)

PK 50 S, Baujahr 84

bis auf die poppenden hasen auf dem beinschild und die vom vorbesitzer aus isolierband angefertigte "verzierung" alles original.

post-12771-1187724674.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ne echte HP :-D

Nein, leider nicht. Nur Rücklicht und Sitzbank ist von der HP. Die echte HP ist eine von den anderen beiden PKs. Da muss ich noch bei, die ist noch nicht vorzeigbar.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der lampe muss ich mir nochmal überlegen weil den brauch ich nie wieder wen mitnehmen

Ist die rote PX dein Übungsroller?

Oder in Vorbereitung für den großen Lappen?

die schwarze ist in arbeit für den 125 er

die rote hat ihre besten tage hinter sich :-D

unten ist noch ein loch doppelt so groß

http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=56635

Bearbeitet von sylle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information