Zum Inhalt springen

Vespa 50 N Special mit PK Motor


PX67

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich verkaufe schweren Herzens meine V50 mit PK Motor und 75 cm³. Viele Neuteile sind auch dabei. Den Motor habe ich letztes Jahr erst gemacht. Die Trittbretter sind auch mal gemacht worden, allerdings nicht ganz so professionell. Der Roller bräuchte mal neuen Lack.

Folgende Teile sind neu:

- Neuer Koti

- lange übersetzung für gute 80 km/h

- Polini 75 cm³

- neue Zündgrundplatte

- einige Dichtungen / Züge,...

Preis: 590 ?

Ich brauch das Geld für ne GS oder Sprint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Kannst du mir sagen was für ein Baujahr er ist und wo kann man ihn besichtigen könnte?

Preislich noch etwas machbar???

Der Roller steht in der Nähe von Lippstadt / Soest oder Warendorf. Auf jeden Fall in der Mitte davon.

Bj. ist 1980.

Gruß

PX67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information