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Farbcode blaue PX 200 Bj. 86 ?


stefan1

Empfohlene Beiträge

Will meine Seitendeckel zum Lackierer bringen, finde aber keine Farbnummer an der Vespa. Sie ist einfach dunkelblau (kein metallic!). Kann da jemand helfen? Ja, habe schon die Suchfunktion probiert aber finde nichts! Ggf. kann ich natürlich noch ein Photo nachreichen, aber so viele Dunkelblautöne kann es ja eigentlich nicht gegeben haben!?

Danke und Gruß,

Stefan

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  • 12 Jahre später...

Hallo,

ich weiß, das Thema ist uralt, aber ich wollte für meine gleichlautende Frage kein neues aufmachen.

 

Ich bräuchte für meine PX200 den Farbcode. Originalbrief habe ich leider nicht mehr, nur eine Zweitschrift.

P200E, BJ 1987, deutsches Modell mit E-Starter. Ich tendiere zwischen Blu Marine P8/9 PIA 5659 / Blu Marina 275 oder P8/10 blu cobalto und den oben genannten. Kann mir jdn. weiterhelfen? 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Beste Grüße

c7

pxblu - Kopie.jpg

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vor 6 Stunden hat piaggio c7 folgendes von sich gegeben:

Hallo,

ich weiß, das Thema ist uralt, aber ich wollte für meine gleichlautende Frage kein neues aufmachen.

 

Ich bräuchte für meine PX200 den Farbcode. Originalbrief habe ich leider nicht mehr, nur eine Zweitschrift.

P200E, BJ 1987, deutsches Modell mit E-Starter. Ich tendiere zwischen Blu Marine P8/9 PIA 5659 / Blu Marina 275 oder P8/10 blu cobalto und den oben genannten. Kann mir jdn. weiterhelfen? 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Beste Grüße

c7

pxblu - Kopie.jpg

Tippe ich auf Cobaltblau...hab so eine hier stehen.

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  • 2 Jahre später...

3 Jahre später habe ich es jetzt tatsächlich geschafft Anbauteile zu lackieren.

Farben die ich verwendet habe waren:

 

7003M

Piaggio 8/10 Bleu Cobalto

7006M

Piaggio 275 Bleu Marine

 

Anbei noch ein Bild zum Vergleich der beiden Farben. Es ist extrem schwierig, die Farbe auf dem Foto richtig einzufangen.

blue cobalto blu marino - Kopie.jpg

7006_px - Kopie.jpg

Bearbeitet von piaggio c7
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    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
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