insider99 Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Hallo,hab meine PV125 jetzt fast fertig. Komm aber bei ein paar sachen selber nicht weiter.1. Benötige ich bei 6V Zündanlage einen Spannungswandler?2. Wo muss ich dieses Kästchen, was zur Verbindung der Kabel der Zündgrundplatte mit dem restlichen Kabelstrang dient?3. Wie hänge ich die Bremszüge ein? 4. Wie befestigt man den Gasgriff, wenn man kein bewegliches Gasrohr verbaut hat? (Bild lad ich noch hoch) Ist meiner meinung nach ikein richtiger Schnellgasgriff.5. Welche Birnen sind alle verbaut? Vorallem bei den Soffiten gibts beim SCK 2 VerschiedeneViel Dank schon mal für eure Unterstützung Bearbeitet 7. August 2007 von insider99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) wegen birnen:http://vs4410.vserver4free.de/www/motorhea...k_Schaltplaene/hilft eventuell weiter... (VMA2 oder VMB1 musst selber wissen)(unten ist ein button VIEW ORIGINAL!) Bearbeitet 7. August 2007 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Hallo,hab meine PV125 jetzt fast fertig. Komm aber bei ein paar sachen selber nicht weiter.1. Benötige ich bei 6V Zündanlage einen Spannungswandler?2. Wo muss ich dieses Kästchen, was zur Verbindung der Kabel der Zündgrundplatte mit dem restlichen Kabelstrang dient?3. Wie hänge ich die Bremszüge ein? 4. Wie befestigt man den Gasgriff, wenn man kein bewegliches Gasrohr verbaut hat? (Bild lad ich noch hoch) Ist meiner meinung nach ikein richtiger Schnellgasgriff.5. Welche Birnen sind alle verbaut? Vorallem bei den Soffiten gibts beim SCK 2 VerschiedeneViel Dank schon mal für eure Unterstützung1. Spannungsregler? Nein, sofern Du alle Verbraucher angeschlossen hast. Ich habe schon ET3s gesehen, bei denen alles andere durchgeknallt ist, weil die Tachobeleuchtung ausgefallen ist. Fährst Du PV125 Standard Kontaktzündung?2. Wo musst du das wie? Wo Du das unterbringen musst? Hinterm Kickstarter ist auf der Motorschwinge ein Loch (glaube M5), da wirds verschraubt.3. Wie meinst Du das genau? Selbes Prinzip wie bei allen anderen Zügen auch...4. Polini Gasrohr? Idealerweise kleines (!) Loch hinterm Lichschalter bohren, gute selbstschneidende Schraube reindrehen. 5. Vorne Bilux 12V 35/35, hinten 12V 5W (Fahrlicht), 12V 10W (Bremslicht).Gruß Bearbeitet 7. August 2007 von Manuel136 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 5. Vorne Bilux 12V 35/35, hinten 12V 5W (Fahrlicht), 12V 10W (Bremslicht).vorsicht, er hat 6v original! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 5. Vorne Bilux 12V 35/35, hinten 12V 5W (Fahrlicht), 12V 10W (Bremslicht).Bei 6V ZGP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 vorsicht, er hat 6v original!Ups Zu schnell gewesen.Klar, dann sinds 6V Sofitten und Birnen, hinten trotzdem 5W und 10W.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insider99 Geschrieben 7. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2007 O.k. des hat mir schon mal um einiges weitergeholfen.Kann vielleicht mal jemand ein Bild von einem eingehängten vorderen Bremszug machen? So wie ich des sehe kommt da ja kein normale Schraubnippel auf den Zug. Zu den Stoffiten. Da gibt es aber trotzdem 3 verschiedene für 6V welche soll ich nehmen? Sind die unterschiedlich groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Gioberti Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Kann vielleicht mal jemand ein Bild von einem eingehängten vorderen Bremszug machen? So wie ich des sehe kommt da ja kein normale Schraubnippel auf den Zug. Zu den Stoffiten. Da gibt es aber trotzdem 3 verschiedene für 6V welche soll ich nehmen? Sind die unterschiedlich groß?Der Zug hat einen konischen Nippel angelötet, den Du in einen zylindrischen Bolzen einhängst, der dann im Hebel sitzt.Die Sofitten gibt es in 5, 10 und 15 Watt, die Größen sind dementsprechend unterschiedlich. Für die Bremse benötigst Du eine 10 W und fürs Licht eine 5 Watt Sofitte, das passt dann mit den Größen. Vorne benötigst Du übrigens eine 25/25 Bilux und nicht eine 35/35!!! UNd achte wirklich drauf, dass alle Verbraucher in den jeweiligen Kreisen angeschlossen sind! Ein Kreis ist nur Zuständig für Abblend- und Fernlicht, der anderer Kreis aber für Rück- Brems, vorderes Stand- und Tacholicht. Muss alles dran sein, sonst haut's Dir die anderen Birnen durch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insider99 Geschrieben 7. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) THX hab jetzt mal alle Sachen bestellt die noch fehlen.Jetzt wollt ich den Roller gerade mal ankicken, aber es tut sich nichts.Hab auch kein Zündfunken ( wenn ich zündkabel an Motorblock halte)Die Vespa ist in diesem zusand aber schon mal gelaufen. An was kann es liegen?Also ich hab nur das schwarze Kabel der Zündgrundplatte an den Motorblock geschraubt und das rote kabel an die Zündspule. Normal sollte es doch funken. Ich hab bestimmt 100 mal gekickt. Kann natürlich sein das die Karre abgesoffen ist aber dann sollte ich doch nen funken vom Kabel zum Motorblock sehen wenn ich des kabel hinhalte oder?- welche hupe bei 6V gibt bei sooter center nur 12 wechselstrom hupen??- In welchem Düsenbereich sollte ich mich bei der pv mit et3 Zylinder mit leicht bearbeitet Kanälen bewegen? Aktuell ist 84/60 drinn. Bearbeitet 7. August 2007 von insider99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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