Zum Inhalt springen

allstate - Informationen, Bilder, Technik, usw.


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
mache deine Bilder keiner, ist ja schrecklich und dauert eine ewigkeit!

sorry,.. hatte keinen photoshop vorhin....

:-D:-D

aus einem haufen neuteile und wie-neu teile einen roller zusammenbauen ist immer das schönste an so einer restaurierung.

jop! bis auf die Gummiteile, Seilzüge, Kabeln und einige wenige Schrauben und Verschleißteile sind alle Teile wieder aufbereitet worden.

Jetzt noch mal kleinigkeiten Auftreiben und ein bis zwei Wochenenden zeit finden und hoffen das draussen kein Schnee liegt und ioch kann die Gute mal ankicken...

lGT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Jahre später...

und noch kurz gefragt:

Kerze ???

 

 

 

Allstate 2.0

 

Nach dem bei der ersten Testfahr vor nunmehr 3 Jahre klar wurde, dass die Gabel schief ist, hab ich die Gute heute wieder fertig bekommen. 

 

Nach wie vor die Frage, welche Kerze gehört in die alten 125 (V3x/Allstate)?

 

lgT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

so bin mit meiner 788.103 jetzt auch qhasi auf der zielgeraden...

hab sie anfang des jahres gekauft, reprobacken, motor hinüber...also wirklich kleine hälfte krumm und mehrfach geschweisst und immer mal wieder was dran gemacht wenn ich zeit und lust hatte...

stellenweise wars ein echter kampf das ganze zu zerlegen, scheinbar lag die gute mal geraume zeit in einem fluss oder im wasser...auf alle fälle waren bremstrommel und vergaserraum bis oben voll mit dreck. der tank dafür ist wie neu von innen...glaub ich mach dann mal ein neues topic mit mehr details zum projekt auf, das würde hier jetzt dann ausufern ;-)

 

letztes wochenende die backen lackiert und "patiniert", will meinen hab die net nur angeschliffen sondern a paar mal ordentlich übern hof geprellt. denk des kommt schon ganz gut hin. will jetzt noch mit rost lack versuchen die heckpartie der backen an den rahmen anzugleichen und owatrol sollte dann auch den farbton anpassen.

 

da der motor eh hinüber ist, kommt ein zweikanal motor aus einer (glaube ich) vn1 rein. der soll milde getuned werden, aber wirklich nur milde...die dämpferlose gabel macht im stand schon angst.

 

ansonsten, züge drin, kabelbaum drin, gabel komplett  neu gelagert, diverse teile überarbeitet und gangbar gemacht...

 

Alle Bilder jetzt im Restaurationstopic ;-)

 

Bearbeitet von Cpt.Howdy
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Moin .... wenn jemand noch fragen Punkto Allstate haben sollte, kann er mich gerne kontaktieren! 
 

Ps: habe 2 Allstate‘s Bj. 1953, 1954 und 1957 im original Zustand ( teilweise O lack, hauptsächlich originaler authentischer Zustand ).

 

Die 1953 und 1954 Maschinen haben Originale US TITLE plus der deutschen Zollunbedenklichkeit! 
 

Die 1957 Maschine hat die deutsche Zollunbedenklichkeit! 
 

Einfach eine PM an mich, danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information