Zum Inhalt springen

verkauft - bitte löschen


BastiD

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe in unserer Garage noch drei Zylindersätze gefunden und dank der freundlichen Mithilfe einiger Forum-Mitglieder nun auch zuordnen können.

Nr. 1 : Ein 177er Pinasco mit Kopf und Kolben, recht ordentlicher Zustand, braucht aber Überarbeitung (Schmutz/"Weissspann" und unbedingt neue Kolbenringe da diese rostig sind.

Nr. 2 : Ein 200er Autisa mit Orginal Kopf, evtl. bereits leicht verändert., Hier ist auch ein Kolben und ein Zylinderkopf dabei.

Nr. 3 : Ein Polini 177er, mit Kopf, ohne Kolben, sehr rostig !

Ich kann mit den drei Sätzen nichts anfangen, deshalb gebe ich sie lieber her. Macht mir ein faires Angebot, dann werden

wir uns schon einig. Postversand nach RS generell möglich, jedoch wäre mir eine Besichtigung und persönliche Übergabe

lieber um "Missverständnisse" zu vermeiden. Biete jedem an die Sätze in Oberschleißheim (85764/Norden von München)

zu besichtigen.

Achja, will mich auch von meiner Vespe trennen. Ist ne PX 207ccm mit 16kw eingetragen. Weitere Infos erhaltet Ihr per PM oder Ihr geht auf "motoscout.de" und sucht in PLZ 85764.

Gruß

Sebastian

Sind insgesamt 3 Bilder angehängt, müßt Ih bitte nach rechts -auf dem Bildschirm- "rollern"

Bearbeitet von BastiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

interesse am pinasco,wenn keine nicasil abplatzer etc.!!!!!!!!!

achja schreib mal preise dazu,ist hier nicht gerne gesehen sachen ohne preise reinzusetzen!!

achja bilder von der laufbahn des pinasco wären natürlich super!!!

bye jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

anbei die Bilder. Sieht nicht so aus als wäre was weggebrochen.

Wg, Preis hab ich echt keine Ahnung ! Aber neu kostet der glaube ich knapp 200 Euronen, somit wäre glaube ich 60 EUR

zu fordern ein faires Angebot von meiner Seite.

Kannst gerne noch mehr Bilder haben. dann aber bitte per Email, weil das mit dem Hochladen relativ lange dauert.

Gruß

BastiD

Bearbeitet von BastiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information