Zum Inhalt springen

v50 springt nicht an


Empfohlene Beiträge

oke...

also der kontaktabstand sollte auch hinhaun.

jetzt hab ich noch eine letzte theorie.

das einfach der zündkerzenstecker im anus ist.

wenn man die kerze reinsteckt kann man da schon verdächtig viel herumwackeln.

auch die zündspule sieht schon sehr ranzig aus und is sicher nimmer dicht (also wassertechnisch jetzt).

die werd ich auch ersetzen.

da ist ja dann ein kabel fürn zündkerzenstecker dabei, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso willst du die zündspule ersetzen, wenn du nen funken hast? bei der neuen müsstest du auch n neues zündkabel kaufen, oder du nimmst das alte.

weil der Zündfunken vielleicht nicht der beste ist. Wenn man Ersatz hat, ist das nie verkehrt. Vielleicht stellt sich ja sogar heraus, dass es nicht der Stecker oder das Zündkabel sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zündfunke hatte ich auch.. aber nicht bei jeder umdrehung und schwächer als nach KontaktAbstand einstellen ..

und sie hat vorher nach mühevollen ankicken oder schieben 2 sek lang gezündet (selten)... is aber dann sofort ersoffen und Kerze war patschnass..

jetzt gaaayyyts aufs erstemal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke...

also um das probelm zu einem ende zu bringen:

es war der stecker hinüber.

kabel und spule sind in ordnung.

wobei ja die spule immer der auslöser ist, warum fuffi-fahrer im regen schieben dürfen, oder?

die is einfach undicht und mag kein wasser, oder?

naja.. fürs erste: problem behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information