Zum Inhalt springen

Suche alte Prepaid SIM Karte (10 Jahre)


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat von euch jemand eine alte (auch gesperrte) SIM Karte für Handys über? Sollte Prepaid und mindestens 10 Jahre alt sein. Das Netz ist egal. Wäre super wenn jemand sowas auftreiben könnte.

Gruß!

PS: Sacht mal an was ihr dafür haben wollt.

sach mal was man damit denn so illegales anstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über 10 Jahre ist meine nicht aber bestimmt 7-8 Jahre! Das besondere daran ist nur, dass es wohl eine der letzten Mannesmann Mobilfunk SIM Karten ist die noch benutzt wird! *g* Da gabs noch kein Vodaphone.

Die Karte benutze ich übrigens immer noch.

Wozu brauchst Du die Karten?

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr nicht mal in eure alten gebrauchten Handys schauen? Die Prepaidkarten wurden doch schon 1998 zu schleuderpreisen verkauft.

Was ich machen will? Hier:

The real speed is 9600..
There is a card in Phoenix device:
ATR:
3B 85 00 87 25 01 xx xx
PIN1 is enabled
PIN1 remaining 3 attemps
PUK1 remaining 10 attemps
Successful PIN1 verification
10:53:31
Starting 2R attack on 0 pair....
Found 2R attack collisions:used 38 steps
10:53:37
Found 2R attack collisions:used 39 steps
10:53:37
Found 2R attack collisions:used 42 steps
10:53:38
Found 2R attack collisions:used 43 steps
10:53:38
Found 2R attack collisions:used 43 steps
10:53:38
Found 2R attack collisions:used 45 steps
10:53:38
Found 2R attack collisions:used 49 steps

:-D

Bearbeitet von Tentoxa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub da will jemand simcards clonen um zum bsp auf einer simkarte mehrere simkarten unterzubringen. dann kann man per menü im handy die simkarte auswählen, ähnlich wie mit einem dualsim adapter. leider laufen nur nicht beide gleichzeitig.

oder irre ich mich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter kann man so nicht bestimmen wenn man es nicht weiss. Außer man hat einer Kartenlesegerät. Welches Netz hat denn deine Karte(n)? Was würdest Du dafür haben wollen? (ich möchte eine SIM clonen, das geht nur mit alten Karten)

Ja genau darum geht es Joe. Ich möchte mehrere Karten auf eine 10er SIM packen. Ausgewählt ist dann im Betrieb nur eine aber man kann sehr schnell wechseln.

Bearbeitet von Tentoxa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter kann man so nicht bestimmen wenn man es nicht weiss. Außer man hat einer Kartenlesegerät. Welches Netz hat denn deine Karte(n)? Was würdest Du dafür haben wollen? (ich möchte eine SIM clonen, das geht nur mit alten Karten)

Ja genau darum geht es Joe. Ich möchte mehrere Karten auf eine 10er SIM packen. Ausgewählt ist dann im Betrieb nur eine aber man kann sehr schnell wechseln.

die 4. und 5. Stelle der SIM Karten Nummer ist das Produktionsjahr. 03 würde demnach dem Jahr 2003 entsprechen.

Greetz

Ben

PS: Ich arbeite bei Vodafone. Kann dir leider aber auch keine Karte besorgen... :o(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 4. und 5. Stelle der SIM Karten Nummer ist das Produktionsjahr. 03 würde demnach dem Jahr 2003 entsprechen.

Greetz

Ben

PS: Ich arbeite bei Vodafone. Kann dir leider aber auch keine Karte besorgen... :o(

Das gilt dann aber nur für Vodafone Karten. Bei O2 haut das z.B. nicht hin. In welcher Abteilung arbeitest Du? Ich war bei TSI :-D

@Scooterist Ja das ist der reader/writer. Jetzt brauch man nur noch alte SIM Karten die sich auslesen lassen.

Bearbeitet von Tentoxa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information