Zum Inhalt springen

alles "banane" oder was?


Empfohlene Beiträge

wer hat da erfahrungen gemacht??

will auf meine et3 mit 133-dr- satz mit 19er vergaser noch die pasende flöte draufmachen.klar, die banane ist oldschool und meine schwerpunkte liegen auf zuverlässigkeit und haltbarkeit.aber würde der pm40 zum dr passen was die komponenetenabstimmung angeht??

weiß da jemand was?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd an deiner stelle ne polini schnecke nehmen, die passt sicher besser zum DR als der

PM.

klar wird er auch auf dem DR funktionieren der PM, nur du verschenkst halt auch drehmoment im

unteren drehzahlbereich zugunsten von (nicht vorhandener)spitzenleistung im oberen.

ich würd mal mutmassen dass der DR vor allem mit 19er vergaser einfach nicht weit genug

ausdreht um richtig spass mit nem PM zu haben.

der polini left passt dagegen gut zum setup, und macht sicher spass so lang du keinen 133er

gewohnt bist :-D

ich find die schnecke vor allem in der stadt geil, fahr meinen hochgesetzten 133er momentan auch

mit polini und der geht echt ab wie sau beim ampelstart :-D

falls dir einer nen PM borgt probiers halt aus, kaufen und dann draufkommen dass er nix fürs

setup is würd ich nicht,

grüsse c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der gegebenen Peripherie kann der PM wahrscheinlich nicht allzuviel rausreißen. Ich würd die Kohle nicht ausgeben und ne Polinibanane nehmen, vom gesparten Geld vielleicht noch nen 24er Gaser und nen Graviekopf kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Original-Piaggio Banane gehört da drauf. N unbearbeiteter DR ist doch eh eher was für ne kurze Übersetzung (obwohl oder gerade weil ich selbst noch bei 14PS 2.86 ganz passend finde) und gemütliches rumcruisen in der Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information