Zum Inhalt springen

Langeweile?


Nadder

Empfohlene Beiträge

meine tops:

-"könnt ihr beim überraschungspaket mal bitte nur DEUTSCHE cd´s reintun? Danke" (klasse!)

-"WIESO HABT IHR KEINE AUSLÃ?NDISCHE CDs MEHR!?" (ja was denn jetzt ?)

-"Ihr seid super weiter so Kameraden!!!" (haben sich da etwa anglizismen in den DOITSCHEN sprachgebrauch

geschlichen ?)

- "sorry hatte mich verklickt. könnt ihr mir antsatt des Teddy,88 den oben angegebenen Teddy schicken????? (buahhh

hahaha)

- "bitte express schiken danke." (ja gutes deutsch von einem anständigen doitschen))

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ich hoffe das ist kein witz oder irgend ein polizei scheis ich will das zeug . Das Reich kommt wider-wihte power"

:-D Wahnisnn, dass es in der Psychiatrie schon Internetanschluss für Patienten gibt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich park nimmer bei meiner oma vor der haustür in der umgebung wohnen 2 nazis ich hab angst um mein schatzi :-D kann mir wer geleitschutz geben :-D

meine trainerin bietet speziell für frauen realistische selbstverteidigung an. soll ich dir ein paar kurse vermitteln? dann

kannst du dir selbst geleitschutz geben... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du verdammte Scheisse, das ist das erste mal, daß ich Hacken gut finde!

-sollte meine adresse in falsche hände geraten dann putz ich euch weg

-ich möchte das zimlich schnell ok??

-Gipt es vom Aufruhr-Versand auch einen Katalog wen nicht kennen ie eine Atresse Vilen Dank

-Bin nicht rechts aber ich hass einfach die linken ( Muahaahah :-D:-D )

-Wie kann ich am besten BAR zahlen? (Ja, in Bar!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

datenschutz bei den rechten, herrrrrlich!

mir hat der am besten gefallen:

"Meine letzte Bestellung konnte ich leider nicht Entgegen nehmen,da ich kurzfristig in den Knast gekommen bin.Dafür möchte ich mich nochmal Entschuldigen.Legt bitte einen Aktuellen Katalog bei,falls vorhanden.Danke für Euer Verständnis,Mxxxx Kxxxxxxx."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

datenschutz bei den rechten, herrrrrlich!

mir hat der am besten gefallen:

"Meine letzte Bestellung konnte ich leider nicht Entgegen nehmen,da ich kurzfristig in den Knast gekommen bin.Dafür möchte ich mich nochmal Entschuldigen.Legt bitte einen Aktuellen Katalog bei,falls vorhanden.Danke für Euer Verständnis,Mxxxx Kxxxxxxx. "

P.s.: Meine neue Adresse:

JVA Fuhlsbüttel( Santa Fu )

Suhrenkamp 92

22335 Hamburg

Gebt das Paket bitte vorne bei meinem Pförtner ab, denn ich lasse nicht jeden zu mir durch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Sylle hat ne Zündschnur, kannst ihn also auch zum Jungen-SV-Kurs schicken :-D

upps, kommt man nicht unbedingt drauf bei dem namen... :-D

edith hat beim stöbern den hier gefunden:

ist eine Wohnheimadresse und wird von einem Betreuer angenommen

da wäre ich doch nur zu gerne betreuer...

Bearbeitet von Nadder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du das was tatsächlich aussieht wie ne Zündschnur das haben die ladys alle 3 Wochen

ihr seit so fies zu mir :-D ich mein ja nur das sind mehr als ich erleine geh ja schon für 2 durch aber wen die ihre freunde rufen den hab ich ausgedient :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die ganze Sache gestern mal näher angeschaut.

RESUME:

Die dort zu erwerbenden Artikel stehen auf keinen Index, ob sie notwendig sind sei dahin gestellt!

Klar gehört so ein Vertrieb genau kontrolliert und gegebenenfalls unterbunden. Die zuständigen Behörden haben da sicher ein Auge drauf.

Das Hacken in diverse Firmen PCs und die Verbreitung deren Inhaltes ist Illegal, ebenfalls das offen legen von Persönlichen Daten die über hacken erlangt worden sind ist ebenfalls illegal!

Hoffentlich wird da niemand dafür belangt; mein da den LINK...

Meine Meinung dazu ist: schon klar das es nicht richtig ist was da verkauft wird, doch dann persönliche Daten ins netz zustellen die erhackt worden sind ist auch nicht so klug...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Mein Versicherungsvertreter ist ein Arschloch.

zum Jahreswechsel hab ich die Versicherung für meinem Bock gewechselt.(also Ende November fing der Spass an) Im Januar, Februar und Anfang März angerufen, dass ich noch keine Unterlagen dazu habe! Er meinte jedesmal, dass alles i.O. sei der Vertrag policiert bei ihm liegt und morgen raus geht. vor zwei Wochen der erste Brief von Landrarsamt. Ihr KFZ wird binnen zwei Wochen abgemeldet, ich habe solange Zeit die Sache zu klären. Landratsamt angerufen, Versicherungsarsch angerufen, dachte es wird jetzt schon werden. Letzt Woche war dann ein Brief im Briefkasten...wir haben heute versucht ihr KFZ zu entstempeln!!(Stand zum Glück in der Garage)Ihm angerufen am Telefon ausgekotzt und gebettelt die Sache doch bitte sofort mit dem Landratsamt zu klären, dem Landratsamt angerufen. Samstag komm ich Heim, war es nun passiert. Vespa wurde vor versammelter Nachbarschaft entstempelt!

Montag angerufen, zur Sau gemacht...mich irritierte der Satz:"ich mach die Doppelkarte soeben fertig!" Hallo ich denk die Police liegt bei Ihnen???

Hinzu kommt, dass ich letzten Montag Feiertag hatte (arbeite in der Schweiz), es war geiles Wetter, ich hatte frei und die Strassen waren frei :thumbsdown:

Dieser Sonderschüler hat mir mal schön meine erste Frühlingsausfahrt mit seiner Unfähigkeit versaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information