Zum Inhalt springen

Heidetreffen in Celle vom 24.-26. August 2007


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

es ist wieder soweit, das letzte Augustwochenende naht, das heißt es ist wieder Treffen und Party in Celle angesagt.

Also, der Vespa Club Celle veranstaltet vom 24.-26. August 2007 sein altbewährtes Heidtreffen.

Was heißt altbewährt? Vieles bleibt beim Alten! So kostet

  • das Celler Bier mit 0,5 Liter weiterhin nur 1,-?,
  • das Nenngeld wieder nur 10,-? (incl. Begrüssungsgeschenk und Kaffee & Kuchen etc.)
  • die Verpflegung fürs ganze Wochenende schlappe 10,-?

Natürlich ist auch der Ort ist derselbe wie in den Jahren zuvor: Walle bei Winsen (Aller).

In den 10,-? für die Verpflegung ist die Suppe am Freitag enthalten, unser fettes Buffet vom ortsansässigen Schlachter am Samstag und Samstag- wie Sonntagmorgen lecker Frühstück. Jeder, der das Verpflegungspaket bisher nicht mitgebucht hat, hat sich hinterher geärgert! Also überlegt es Euch.

Wir haben aber auch an uns gearbeitet und Eure Kritik konstruktiv angenommen. So wird es dieses Jahr zusätzlich zur Suppe auf alle Fälle am Freitag Abend gegen eine faires Entgeld auch totes Fleisch vom Grill geben (nicht nur Würstchen, auch Steaks!). Somit muss sich niemand mehr nur ausschliesslich von Snickers & Co ernähren. :wallbash:

Und für die Vieltänzer und Langschläfer wird es diese Jahr das Frühstück bis 11:00 Uhr geben! :rotwerd:

Im letzten Jahr haben wir offensichtlich nicht deutlich genug drauf hingewiesen, aber viele hätten es gerne in Anspruch genommen, wenn sie es denn gewusst hatten: Es gibt wieder eine Kinderbetreuung durch eine Kindergärtnerin. Ihr könnt Eure Sprösslinge also mitbringen und trotzdem am Programm (s.u.) teilnehmen oder das ein oder andere Bierchen an der Theke trinken, ohne immer ein Auge in Richtung Nachwuchs haben zu müssen. Wenn ihr diesen kostenlosen Service nutzen wollt, sagt uns bitte vorher Bescheid, damit wir planen können!

Zum Programm:

Am Freitag Paaaarty :-D bis zum Morgengrauen mit dem bekannten Musikmix, bei dem das Tanzbein geschwungen werden darf und natürlich unser aller Soul nicht zu kurz kommt.

Samstag tagsüber gibt es wieder einen Corso in die Celler Innenstadt, die Rücktour wird für alle Interessierten eine Ori-Fahrt.

Anschliessend zum Kaffee "Variationen an Fungames" - diesmal auch auf dem Zweirad. Am Abend nach dem opulenten Mahl dürfen die Kalorien wieder abgetanzt werden und es werden die Becher gehoben.

Natürlich öffnet die Pussycat-Bar auch wieder ihre Pforten.

Ihr findet alle Informationen auch auf unserer Homepage incl. Einladung mit Anfahrtbeschreibung als pdf.

Dort findet ihr auch den Link zur Onlineanmeldung, oder ihr nehmt den kurzen Weg. KLICK!

Bittet beachtet den Anmeldeschluss, das spart Geld!

Für alle die noch nicht bei uns waren:

GSF-Meinungen über das Heidetreffen 2006

Bilder von 2006 bei den Minusschraubern

Bilder von 2006 auf vc-celle.de

Und wer es noch nicht wissen sollte: Bei uns sind selbstverständlich auch "Nicht-VC'ler" willkommen!

:-D:-D:-DWir freuen uns auf Euer Kommen!!! :cheers::wacko::wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Wir haben auch just mit 13 Leuten "genannt", eventuell kommen sogar noch zwei dazu...

Neben Euren unschlagbar günstigen Getränkepreisen :-D schätze ich vor allem den äußerst angenehmen und tanzbaren Musikmix :-D

Wir sehen uns in Walle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

eines der schönsten treffen, wie mir meine kollegen immer wieder bestätigen...leider kann ich auch diesmal aus privaten gründen nicht dabei sein....

wünsche euch alles gute vom wetter bis zu vielen netten teilnehmern....

osi

vespaclub-düsseldorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erfahren , dass ich doch net arbeiten muss ! :-D

Laut Christians Aussage gestern sind schon an die 200 Leute genannt , was einerseits sehr geil ist , anderseits für die Nachnenner auch kein Verpflegungspaket bedeutet zumindest net am Samstag Abend Buffet ! :-D

Freu mich , war echt ne Gaudi letztes Jahr ...

gruß christoph :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind ja doch ein paar GSFler vor Ort.

Gebt euch doch mal u erkennen, dann kann man ja mal ein Pils zusammen trinnken!

scooterlenni

Werde mit 'ner Vespa kommen, an der ein GSF-Sticker ist. Außerdem werde ich Jeans tragen und habe rechts nur einen Arm.

:-D & Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grus aus MS an den Norden

Moin, Grüße aus dem Norden an Hemi. Wir sehn uns dann.

Betr. Erkennen: Ich bin dann der, der am Samstag Morgen recht früh kommt......und ihr dann wohl wach werdet.... :-D

oder soll ich den auspuff doch noch dämpfen?? :-D

Gruß Doc :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information