Zum Inhalt springen

Heidetreffen in Celle vom 24.-26. August 2007


Empfohlene Beiträge

auch von mir schönen dank fürs immer wieder schöne treffen!

war auch am freitag da, habe das mit dem dorf-jungen aber auch nicht mitbekommen.

so schlimm sieht das aber doch garnicht aus! find ich jetzt nicht so dramatisch!

ist mir auch schon so ergangen!

anstatt seife schlage ich da bremsenreiniger vor :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich erinnere mich noch ans Celler Treffen vor 4 Jahren (glaube ich), wo ca. 20-30 Leute sich gegenseitig mit Edding bemalt haben. War ein riesen Spaß und runter ging es nach etwas schrubben auch. Bilder find ich leider zur Zeit nicht, aber ich war glaube ich der erste der angemalt wurde (von Champ, der Sau).

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich noch ans Celler Treffen vor 4 Jahren (glaube ich), wo ca. 20-30 Leute sich gegenseitig mit Edding bemalt haben. War ein riesen Spaß und runter ging es nach etwas schrubben auch. Bilder find ich leider zur Zeit nicht, aber ich war glaube ich der erste der angemalt wurde (von Champ, der Sau).

Sven

Jep, davon habe ich auch gehört... Kenne tatsächlich zwei Leute, die damals begeistert Ihre Körperbemalung zur Schau getragen haben und auch heute noch gern davon erzählen... :-D

Aber das ist eben der Unterschied: Die hatten Spaß dabei und den Stift auch nicht im Gesicht. Und sie waren wach oder sich zumindest darüber im Klaren, dass so etwas in bestimmten Subkulturen :-D dazu gehört.

All right, das soll es jetzt aber auch an Kritik gewesen sein.

Will ja das Treffen nicht schlecht reden. Das war nämlich wie immer sehr angenehm. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, wie asso kann man eigentlich sein?! Bin auch "nur" von Freitag auf Samstag dagewesen, habe von Eurer :-D-Aktion aber nix mitbekommen. Einfach nur mies, sowas mit nem unbeteiligten und unwissenden Besucher aus dem Ort abzuziehen. :-D
Ich erinnere mich noch ans Celler Treffen vor 4 Jahren (glaube ich), wo ca. 20-30 Leute sich gegenseitig mit Edding bemalt haben. War ein riesen Spaß und runter ging es nach etwas schrubben auch. Bilder find ich leider zur Zeit nicht, aber ich war glaube ich der erste der angemalt wurde (von Champ, der Sau).

Sven

Ich war nicht da, da der liebe Sven das aber so darstellt, daß ich an diesem "Trend" wohl nicht ganz unbeteiligt bin, möchte ich aber doch mal meinen Senf dazu geben. Ich persönlich finde die Reaktion / Beurteilung nun mal völlig fehl am Platz. Wenn man irgendwo mitspielen will, dann muß man sich halt an die Spielregel halten. Ich denke diesen Junge hat weder jemand dazu gezwungen auf dieser Veranstaltung aufzutauchen, noch sich da dermaßen zu betrinken, daß er nicht mehr Herr seiner Sinne ist. Dann muß man halt mit Späßen leben, ein Schaden wurde ihm ja nicht zugeführt.

Was ist wohl assiger, auf einem Rollertreffen betrunken einzuschlafen und mit Edding bemalt aufzuwachen oder in einer Disko, auf einem Landjugendfest, oder gar auf offener Straße betrunken einzuschlafen und ohne Brieftasche, Handy, Schuhe oder mit einem blauen Auge aufzuwachen? Denk mal darüber nach, bevor Du hier solche Sprüche abläßt. Vielleicht ist es dem Kleinen ja eine Lehre und bewahrt ihm in seinem weiteren Leben vor Schlimmeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht da, da der liebe Sven das aber so darstellt, daß ich an diesem "Trend" wohl nicht ganz unbeteiligt bin, möchte ich aber doch mal meinen Senf dazu geben. Ich persönlich finde die Reaktion / Beurteilung nun mal völlig fehl am Platz. Wenn man irgendwo mitspielen will, dann muß man sich halt an die Spielregel halten. Ich denke diesen Junge hat weder jemand dazu gezwungen auf dieser Veranstaltung aufzutauchen, noch sich da dermaßen zu betrinken, daß er nicht mehr Herr seiner Sinne ist. Dann muß man halt mit Späßen leben, ein Schaden wurde ihm ja nicht zugeführt.

Was ist wohl assiger, auf einem Rollertreffen betrunken einzuschlafen und mit Edding bemalt aufzuwachen oder in einer Disko, auf einem Landjugendfest, oder gar auf offener Straße betrunken einzuschlafen und ohne Brieftasche, Handy, Schuhe oder mit einem blauen Auge aufzuwachen? Denk mal darüber nach, bevor Du hier solche Sprüche abläßt. Vielleicht ist es dem Kleinen ja eine Lehre und bewahrt ihm in seinem weiteren Leben vor Schlimmeren.

Diesen Beitrag ? vor allem den letzten Satz ? meinst Du noch nicht ernst, oder? :-D

Da Du zumindest in den vergangenen beiden Jahren in Walle warst, weißt Du doch, dass sich dorthin regelmäßig Leute aus der örtlichen Landjugend oder dem Schützenclub verirren. Die sind dann meist schon recht gut betankt und ich bezweifel, dass denen die "Spielregeln" bekannt sind.

Ich habe kein Problem mit Edding-Verzierungen unter feucht-fröhlichen Scooterboys, finde es aber scheiße, wenn ausgerechnet ein ahnungsloser Jugendlicher aus dem Dorf ver(un)ziert wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu unserem lieben Dorfjungen:

Irgendwann morgens um fünf (inzwischen hatten wir den Stuhlstapel über ihm beseitigt und ihn aus dem Weg gezerrt) ist es mir gelungen, ihn nach etwa 10 vorher gescheiterten Versuchen wach zu bekommen. Schliesslich wollten wir den gesamten Saal reinigen und nicht um ihn herum ...

Er stand auf, kam auf mich zu, gab mir die Hand, bedankte sich für die Party und zog davon.

Nun gut, ich glaube nicht, dass er sich im Klaren über seinen Zustand war ... aber es schien ihm gefallen zu haben. :-D

Unbestätigten Berichten zufolge war/ist er der Großneffe vom Ortsbürgermeister ... und mit dem können wir eigentlich sehr gut. :-D

Ausserdem ist er nicht der erste Ortsansässige, der bemalt die Party verlässt. In den Jahren zuvor wurde das ja recht exzessiv betrieben (wie Sven schon sagte) und da sind auch einige Schützen "unter den Stift gekommen".

Ansonsten bedanke ich mich bei allen, die dieses Jahr bei uns waren. Ihr als Gäste macht schliesslich das Treffen aus.

Wenn es Euch gefallen hat (und die Resonanz ist ja gar nicht so schlecht :-D ), lässt das uns die Anstrengungen und den Schlafmangel vom Wochenende schnell wieder vergessen und gibt uns die Motivation für nächstes Jahr!

Die Celler danken Euch allen fürs Kommen! :-D:-D:-D

PS: Vermisst jemand blaue Baby-/Kleinkindsandalen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag ? vor allem den letzten Satz ? meinst Du noch nicht ernst, oder? :-D

Da Du zumindest in den vergangenen beiden Jahren in Walle warst, weißt Du doch, dass sich dorthin regelmäßig Leute aus der örtlichen Landjugend oder dem Schützenclub verirren. Die sind dann meist schon recht gut betankt und ich bezweifel, dass denen die "Spielregeln" bekannt sind.

Ich habe kein Problem mit Edding-Verzierungen unter feucht-fröhlichen Scooterboys, finde es aber scheiße, wenn ausgerechnet ein ahnungsloser Jugendlicher aus dem Dorf ver(un)ziert wird!

Doch, das meine ich sehr wohl ernst, denn wann man sich dermaßen abschießt, daß man nix mehr mitbekommt, dann kann man doch nur froh sein, wenn man unter so nette Leute wie Rollerfahrer gerät, die einen nur ein wenig anmalen. Auf so manch anderer Veranstaltung können solche Abstürze sehr schmerzhaft enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich noch ans Celler Treffen vor 4 Jahren (glaube ich), wo ca. 20-30 Leute sich gegenseitig mit Edding bemalt haben. War ein riesen Spaß und runter ging es nach etwas schrubben auch. Bilder find ich leider zur Zeit nicht, aber ich war glaube ich der erste der angemalt wurde (von Champ, der Sau).

Sven

Muuharrrrrrrr. Das war vor zwei Jahren und sehr farbig. :-D Wenn ich mich recht entsinne, war das aber Fingermalfarbe.

Skandal: Die wurde dann ja wohl einem Kind gestohlen. Wie kann man denn so assig sein...... :-D

Edith hat was gefunden:

post-12245-1188227638_thumb.jpg

Bearbeitet von Soul-Beat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skandal: Die wurde dann ja wohl einem Kind gestohlen. Wie kann man denn so assig sein...... :-D

Edith hat was gefunden:

Hmmm ... Du meinst sie wurde einem Kind gestohlen?

Das Foto zeigt doch ein angemaltes Riesenbaby, also ist doch alles gut ... :-D

Die Fingermalfarbe hatten wir damals extra gekauft, weil die doch etwas leichter abgeht als Edding.

Aber: Aus Klamotten geht sie nur sehr schlecht raus ... :-D

@Soul-Beat: Wo warst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... Du meinst sie wurde einem Kind gestohlen?

Das Foto zeigt doch ein angemaltes Riesenbaby, also ist doch alles gut ... :-D

Die Fingermalfarbe hatten wir damals extra gekauft, weil die doch etwas leichter abgeht als Edding.

Aber: Aus Klamotten geht sie nur sehr schlecht raus ... :-D

@Soul-Beat: Wo warst Du?

In der Familie gab es ein Ereignis, welches es leider unmöglich gemacht hat, feiern zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag ? vor allem den letzten Satz ? meinst Du noch nicht ernst, oder? :-D

Da Du zumindest in den vergangenen beiden Jahren in Walle warst, weißt Du doch, dass sich dorthin regelmäßig Leute aus der örtlichen Landjugend oder dem Schützenclub verirren. Die sind dann meist schon recht gut betankt und ich bezweifel, dass denen die "Spielregeln" bekannt sind.

Ich habe kein Problem mit Edding-Verzierungen unter feucht-fröhlichen Scooterboys, finde es aber scheiße, wenn ausgerechnet ein ahnungsloser Jugendlicher aus dem Dorf ver(un)ziert wird!

Der sah vorher schlimmer aus ...

... aber sein Bruder sieht auch nicht schlecht aus !

post-1251-1188145063_thumb.jpg

Bearbeitet von linksgewinde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin zusammen,

von mir auch vielen Dank an die Celler! :-D

An alle alten Freunde & neuen Bekannte - wir sehen uns bald! :-D:-D

jump.jpg

(das Bild ist von PiXi, da gibt es demnächst bestimmt auch noch mehr)

Ciao,

Olaf

P.S.

Die Fingerfarbe habe ich heute noch an den Klamotten, da fand ich den Edding die Jahre davor schon praktischer. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich gelöscht.

Bin mir nicht sicher was der VC Lippstadt dazu sagt... die "braune" Textilfarbe ???

Muss ich da als Mitglied des VC Lippstadt was wissen, was ich nicht oder nicht mehr weiß?

Auf jeden Fall wieder einmal ein ganz hervorragendes Treffen. Der viel gescholtene Bodypaintingartist ist mir übrigens persönlich bekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, wie asso kann man eigentlich sein?! Bin auch "nur" von Freitag auf Samstag dagewesen, habe von Eurer :-D-Aktion aber nix mitbekommen. Einfach nur mies, sowas mit nem unbeteiligten und unwissenden Besucher aus dem Ort abzuziehen. :-D

Da merkt man deutlich, dass dank des guten Wetters diesmal drinnen (Tanzfläche) recht wenig ging und beim ein oder anderen offensichtlich die Langeweile durchschlug. Schade. Ingesamt hat es mir gut gefallen. Vor allem die Fungames auf dem Roller waren sehr gut organisiert. :-D

so gehört sich das auffem rollertreffen !!! :-D

is halt kein kindergeburtsdach, und wer sich so wegmacht hat selber schuld. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich da als Mitglied des VC Lippstadt was wissen, was ich nicht oder nicht mehr weiß?

Auf jeden Fall wieder einmal ein ganz hervorragendes Treffen. Der viel gescholtene Bodypaintingartist ist mir übrigens persönlich bekannt...

Hat sich nicht einer von euch vollgeschissen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Schon wieder? Gehört das jetzt auch schon zum festen Bestandteil von Celle?

Ansonsten auch von mir vielen Dank - war wieder sehr schön, auch wenn bei mir erstmals ohne Roller - familienbedingt. Was soll´s, in 18 Jahren ist sie aus dem Haus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich nicht einer von euch vollgeschissen ???

War das nicht einer aus Hannover :-D

Nochmal ein ganz dickes LOB an die Celler Mannschaft - HABT IHR TOLL GEMACHT.

VC Bielefeld ist in 2008 wieder dabei.

Gruß

Rob

Bearbeitet von RobbyT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind noch ein paar Fotos vom Treffen: Celle 2007 von den BremerVespaFreunden

Von meiner Seite gibts auch ein dickes Lob, war wie immer toll :-D - bin nächstes Jahr wieder dabei! :-D

Edit sagt grad noch, dass der Mensch mit dem Bauchladen der Kurze verkauft hat diesmal ihr persönliches Highlight war :-D

Bearbeitet von schmallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wir haben selbstverständlich auch ein paar Bilder vom Treffen zu bieten.

Album 1:

http://picasaweb.google.de/VespaClubLippst...lerHeidetreffen

Album 2:

http://picasaweb.google.com/VCLippstadt/Celle2007

Die Alben sind allerdings pure Selbstdarstellung des VC Lippstadt :-D

Bearbeitet von Wiseman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin zusammen,

von mir auch vielen Dank an die Celler! :-D

An alle alten Freunde & neuen Bekannte - wir sehen uns bald! :-D:-D

jump.jpg

(das Bild ist von PiXi, da gibt es demnächst bestimmt auch noch mehr)

Ciao,

Olaf

P.S.

Die Fingerfarbe habe ich heute noch an den Klamotten, da fand ich den Edding die Jahre davor schon praktischer. :-D

Lässig das Bild vom "Dream Team" :-D Danke an den VC Celle,daß sie, ich zitiere: "Ein Tier totgemacht haben", damit wir dafür auch so nen schönen "Pokal" bekommen haben. Auch sonst war wieder alles schön.

Schade,daß ich von der Bemalaktion nix mitgekommen habe. Ich war nur dabei als er ausgegraben wurde. Ich fand´s lustig. :-D Was muss der da auch so voll rumliegen. Da drängt es sich ja förmlich auf ihn zu bemalen...

Bis nächstes Jahr!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information