Zum Inhalt springen

PX 200 (Bj. 85) auf Vermessungsprüfstand????


Blue Baron

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich hab' vor mir wieder 'ne 200er PX zu kaufen. Ich hab' auch schon ein nettes Angebot. Mein Vater meinte jetzt, dass die Karre 100% Unfallfrei sein Müsste, da dei beim TüV auf einen Vermessungsprüfstand müsste. - Mein Vater redet aber auch des öfteren mal Stuss:

Stimmt das? Bitte schnell antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vom vermessen hab ich noch nix gehört.

Bei mir wars bis jetzt immer (dekra) so das die Nummern überprüft wurden (Rahmennummer). Reifenprofil und größe. Und ob alle Lichter, Blinker und Bremsen founktionieren.

War auch bis jetzt nicht so schlimm wenn was nicht ging außer beim TÜV die machen sich schon in die Hose wenn man Garelli fährt und die Orginal Kotflügelhalterung nicht wegflext (man kann sich ja verletzen an dem Teil )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dein Vater meint, daß die ganze Karre auf Verzug vermessen wird, redet er wirklich Stuss. Ziemlichen sogar! ( Mach dir nichts draus, hat meiner auch früher öfters gemacht ).

Achte nur drauf, daß der Holm keinen Knick hat. Dafür immer ins Handschufach gucken.

(Geändert von manni um am 9. Sep. 2001 um 11:58 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.....ich glaube nicht dass bei der Fertigungsqualität einer Vespa - gemessen an den heutigen Standarts der Zweiradindustrie - überhaupt Verzug als solcher erkannt werden kann......die sind einfach schon verzogen......böse Kinder eben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre das erstemal das die beim TÜV sowas machen...

Ich habe selber eine PX200 durch die "Neuabnahme" (§21) gebracht, das war auch nichts anderes wie eine normale Hauptuntersuchung...

Bitte schön - Danke schön - auf wiedersehen - spaß mit der 200er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information