Zum Inhalt springen

Leistungsprüfstand Bayern


esquilax

Empfohlene Beiträge

bin jetzt am saisonschluß fertig mit meinem motorumbau (wann sonst!), somit komme ich zur frage aller fragen -wieviel pferdchen hab ich der vespa entlocken können?

gesucht wird also ein prüfstand, am liebsten nähe freising bzw. moosburg *hoffdasdiekäfferwerkennt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in Moosburg sollte soweit ich weiss irgendwo Motorrad Willner residieren, macht so Rallyekisten und sollte eigentlich einen Prüfstand haben. Oder mal bei den Steidl-Brüdern nachfragen (Lände 15 oder 16 in Moosburg), Ducatihändler, hat evtl. auch einen Prüfstend. Desweiteren sind in Aich auch Dragsterbastler, von denen ich aber nichts genaueres weiss. Hoffe, ich konnt weiterhelfen.

Gruss

Schmidi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal danke für die tipps

war gestern beim steidl, iss ein ducatihändler in moosburg.

der hat einen prüfstand, verlangt 40euro +steuer pro lauf.(iss das ok?)

hab am don. nen termin bei ihm , werd das ergebniss posten wenn es nicht zu peinlich für mich ausfällt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information