Zum Inhalt springen

pk50xl...geht nur mit anschieben..


Empfohlene Beiträge

hab bei nem roller den ich letzt fahrtüchtig gemacht hab, feststellen müssen , dass er nur angeht wenn ich ihn anschiebe...kickstarter treten ging nur anfangs und jetzt fast nicht mehr...

was kann es sein...

vergaser sauber, benzin zieht er zündkerze OK!

schwimmerndel tauschen...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sifft Benzin aus dem Vergaser, was deinen Verbrauch steigen lässt und dein Lack nicht so wirklich mag. Außerdem hat die XL1 diese schicken :-D Lärmschutzmatten drin, die nicht wirklich Benzinresistent sind. Dazu noch diese schönen Flecken auf dem Boden, was nicht jeder Vermieter mag. Dem Motor macht das nix.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sifft Benzin aus dem Vergaser, was deinen Verbrauch steigen lässt und dein Lack nicht so wirklich mag. Außerdem hat die XL1 diese schicken :-D Lärmschutzmatten drin, die nicht wirklich Benzinresistent sind. Dazu noch diese schönen Flecken auf dem Boden, was nicht jeder Vermieter mag. Dem Motor macht das nix.

Gruß

SubWay

Damit wäre alles gesagt zu den Folgen :)

Ich würd mal noch die Zündung überprüfen. Viellt fahrst se au zu fett/mager? Is es Kerzenbild ok?

Gruß Paichi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die hatten echt dise dämm-matten drin, dachte des hat irgend so ein idiot von vorbesitzer reingemacht... :-D

kerzenbild ist ok...gemisch passt auch...

jetzt mal kurz was zur zündung...wie man die zündkontakte einstellt weiß ich, also den abstand der 0,4mm...

aber dann kann ich ja noch den zündzeitpunkt einstellen, des hab ich noch nich so ganz im griff....und die bei der SUCHE werd ich auch nicht all zu schlau....

kann mir jem in kurzen worten präzise ne antwort geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die hatten echt dise dämm-matten drin, dachte des hat irgend so ein idiot von vorbesitzer reingemacht... :-D

kerzenbild ist ok...gemisch passt auch...

jetzt mal kurz was zur zündung...wie man die zündkontakte einstellt weiß ich, also den abstand der 0,4mm...

aber dann kann ich ja noch den zündzeitpunkt einstellen, des hab ich noch nich so ganz im griff....und die bei der SUCHE werd ich auch nicht all zu schlau....

kann mir jem in kurzen worten präzise ne antwort geben...

Also das mit dem Kontaktabstand kannst du bei ner PK 50XL getrost vergessen, die müsste eigentlich ne elektronische Zündung drin haben. Somit nur Einstellung des Zündzeitpunkts mit Blitzpistole möglich oder den PickUp der Zündung tauschen. Kann auch daran liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einer PK50XL2 hatte ich das Problem mim Anspringen auch mal. Mit Anschieben hat´s anfänglich immer noch gereicht, mit Elestart ging gar nichts mehr. Schliesslich schloss ich auf mangelnde Kompression. Nachdem ich einen neuen Kolben/Zylinder reingemacht hatte, war das Problem behoben und sie sprang wieder an wie eine Eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information