Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

Am 1.1.2023 um 14:57 hat henning folgendes von sich gegeben:

Mich störte der Übergang zum Beinschild und die freie Sicht aufs untere Lenksäulenlager.

Lösung: Verlängerung von der Vijay, habe ich in verchromt und in grundiert, könnte das Teil also auch in Kaskadenfarbe lackiert verbauen.

Habe jetzt erstmal die verchromte Version drangeschraubt. Muss noch die Löcher erweitern, damit das Teil noch dichter ans Beinschild kommt.

Stylefrage: Lieber verchromt oder lackiert?

 

Diese Verlängerung finde ich sehr schick. Hast du da vielleicht eine Bezugsquelle für mich? Oder einen Tipp, in welche Richtung ich suchen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat benji folgendes von sich gegeben:

 

Diese Verlängerung finde ich sehr schick. Hast du da vielleicht eine Bezugsquelle für mich? Oder einen Tipp, in welche Richtung ich suchen muss?

https://scooterrestorations.com/products/horncast-bracket-for-turning-front-mudguard-vijay-super-mki-and-mkii

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

@spice Danke, aber leider “momentan nicht verfügbar”.

 

Hab das Teil jetzt in UK bestelllt…. 

Die liefern auch relativ schnell und wundern sich, warum in Deutschland plötzlich so hoher Bedarf an Vijayteilen besteht, ich hatte gleich zwei geordert.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2023 um 12:11 hat henning folgendes von sich gegeben:

Bei LTH 17€ und nicht lieferbar, bei SR 6 Pfund und Zoll, das sollte auch den größten Schwaben nicht in den finanziellen Ruin treiben.:-D


habe letztens ein Teil im Paket von der Post geholt, bestellt in Uk … 79€ Zoll. Bestellte Ware hatte nen Wert von ca. 150€.

kumpel hat Aufkleber bestellt, ungefähr die selbe Hausnummer. Warenwert ca. €50.  Also würde ich nicht auf 6€ wetten. Ist ggfls Glückssache. Ich jedenfalls bin bei UK Bestellungen raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Marcello folgendes von sich gegeben:


habe letztens ein Teil im Paket von der Post geholt, bestellt in Uk … 79€ Zoll. Bestellte Ware hatte nen Wert von ca. 150€.

kumpel hat Aufkleber bestellt, ungefähr die selbe Hausnummer. Warenwert ca. €50.  Also würde ich nicht auf 6€ wetten. Ist ggfls Glückssache. Ich jedenfalls bin bei UK Bestellungen raus. 

Haben sie da auch die britische Mehrwersteuer abgezogen?
Habe für 2 Kaskadenverlängerungen, 2 Sets lange Dichtungen, eine Scootering und eine Scooter Nova mit Versand 28 Pfund bezahlt, die Raubritter in gelb bekamen 9,85€ inklusive der Servicepauschale.

Fand ich persönlich jetzt nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...
vor 7 Stunden schrieb Lapflop:

Welcher Anbieter hat derzeit die qualitativ besten und dem Original am nächsten kommenden DL Scheinwerferzierringe?

 

Die lessons learnt sagen, man muss verschiedene anschaffen, bis es richtig gut passt. Brauche 2 Stück.

Wenn du einen italienischen DL Lenkkopf hast paßt der von Casa Lambretta eigentlich ganz gut. Eventuell muss man ein wenig mit der Schlüsselfeile bei. Und nicht zu dick Lack auftragen.

Bearbeitet von Rollerbube
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rollerbube:

Wenn du einen italienischen DL Lenkkopf hast paßt der von Casa Lambretta eigentlich ganz gut. Eventuell muss man ein wenig mit der Schlüsselfeile bei. Und nicht zu dick Lack auftragen.

Gut, danke Dir. 

Das mit dem Lack nehm' ich persönlich. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information