Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden hat Schmied folgendes von sich gegeben:

Awatt, was auf ein Opel E Kadett Cabrio klebt, geht auch auf ne DL :-)

Wer mich kennt, weiß dass ich die DL nicht sonderlich mag...   das passt schon!

 

Bertone kann da nix für! Das letzte Umstyling der S3 ging halt in die Hose...  hab mal eine DL (über)restauriert und dann nie gefahren....  

 

Hab immer noch eine DL. Denke die bekommt einen E-Motor. Für mich das passende Spenderfahrzeug :laugh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat swissscooter folgendes von sich gegeben:

 

Hab immer noch eine DL. Denke die bekommt einen E-Motor. Für mich das passende Spenderfahrzeug :laugh:

 

Ach ja? Zuletzt war von einem 4T 125ccm Motor die große Rede basierend auf einem Roller aus dem "gegnerischen" Lager!?! Nun überspringst Du den Schritt direkt?

 

Chapeau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2020 um 21:58 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Welches hintere Rack ohne Ersatzrad bietet sich an für S3 bei Verwendung zweier Einzelsattel? Suche Bilder. :satisfied:


du nimmst doch eh wieder das Größte was du finden kannst :-D und das noch bei 2 Einzelhöckern....das hat ne S3 nun auch nicht verdient :whistling:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2020 um 09:37 hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Am ehesten schon, ja. Danke! Und erneut hatte ich Tutto nicht bedacht. Ich lerne einfach nichts. :dontgetit:

Lass Dir nicht auch nur im Ansatz einfallen, diesen chromatierten Hafenkranausleger irgendwie unter deine beiden Einzellederklappstühle zu modellieren! 

Ich hab die Schrotflinte abgesägt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Lass Dir nicht auch nur im Ansatz einfallen, diesen chromatierten Hafenkranausleger irgendwie unter deine beiden Einzellederklappstühle zu modellieren! 

Ich hab die Schrotflinte abgesägt!

 

Zuletzt wurde ich sehr schroff angefahren und war fast ganz erschreckt. Das möchte ich druckmäßig an Dich runtertreten Diggler. Tausche "Technik" gegen "Style".

 

Am 24.11.2020 um 09:46 hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Elendes OFFTOPIC Geschwafel im Technikbereich. :wallbash:

Bleib Du bloß bei Deinen Stilblüten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Vorsicht Kollege! Das ist der ultimative Träger für echte Männer mit Style.

Was jetzt?

M210 verchromter Hafenranausleger aus Rimini 

oder

Digglers abgesägte Schrotflinte aus der Kinderfaschingsecke vom Müller?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 10 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Was ist der belegbare Ursprung der großen Kleber am Beinschild mit den Modellkürzeln? Egal ob Lambretta oder Vespa (meist GS oder SS).

Ist das italienisch? Britisch?

Screenshot_20210124-191814_Gallery.jpg

 

Anhand des Buches The evolution of the Custom Scooter von Stuart Owen würde ich Britisch sagen. Es sind mehrere Fotos aus den 60er zu sehen, wo die Kleber in dem Stil auf den Beinschildern prangen.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Suche findet man ab und an auch im Lambrettabereich die Gepäckbrücke formuliert.

Allerdings nicht bebildert und nur für Serie II und I, während ich über eine an der S3 nachdenke.

Gibt es Material hierzu, also Fotos, Links etc.? Danke. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2021 um 07:46 hat M210 folgendes von sich gegeben:

In der Suche findet man ab und an auch im Lambrettabereich die Gepäckbrücke formuliert.

Allerdings nicht bebildert und nur für Serie II und I, während ich über eine an der S3 nachdenke.

Gibt es Material hierzu, also Fotos, Links etc.? Danke. :-)

Habe ich auch schonmal gesucht und nix gefunden.

 

Hab mir dann selber was gebaut und mich ganz stark am Mülleimerdesign des Lince-Handschuhfachs orientiert.

 

K1600_20190413_212302.jpg.6d8a39bb9c0046b018cd3863f9b5c68f.JPG

Bearbeitet von schmando
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Aua. Ich meinte die hinter dem Pilotensessel, also zwischen Tankdeckel und hinterem 'Grill' bzw. Badgehalter.

Gibt es schon, habe eine liegen aber war wohl eher für S.1/2, sollte aber auch auf S.3 passsen da die Löcher doch gleich sind.

Fotos leider gerade keine zur hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

In der Suche findet man ab und an auch im Lambrettabereich die Gepäckbrücke formuliert.

Allerdings nicht bebildert und nur für Serie II und I, während ich über eine an der S3 nachdenke.

Gibt es Material hierzu, also Fotos, Links etc.? Danke. :-)

 

Sollte die von der Serie 1/2 nicht auch auf S3 passen?

Habe nur dieses schlechte Bild mit Sitzkissen.

Ohne ist das eine Gepäckbrücke...

 

 

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information