Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

Am 11.3.2019 um 13:57 schrieb clash1:

Bitte was?

 

Am 11.3.2019 um 14:06 schrieb Marcello:

 

Sienst Du nicht ? Genau die Sitzbank... - da hinten rechts.

 

Da waren nicht viele aus DE. Der Jockey und seine Kollegen, die Oidedinger, der Kelle mit ein paar Leuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich poste das mal hier Rein

 

Im Köln gibt es Sitzbankbezüge mit "Alfatex" Kunstleder an den Seiten und im Mittelteil

Die Alfatex suche auf google gibt zwar einiges her es ist aber wenig brauchbares dabei.

Hat einer der Herr dazu eine Typenbezeichnung vielleicht sogar Bezugsquelle für das geprägte Kunstleder das an den Seiten und im Mittelteil verwendet wurde?

Es würde sich hier wer freuen!

 

sg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Pferschy folgendes von sich gegeben:

Ich poste das mal hier Rein

 

Im Köln gibt es Sitzbankbezüge mit "Alfatex" Kunstleder an den Seiten und im Mittelteil

Die Alfatex suche auf google gibt zwar einiges her es ist aber wenig brauchbares dabei.

Hat einer der Herr dazu eine Typenbezeichnung vielleicht sogar Bezugsquelle für das geprägte Kunstleder das an den Seiten und im Mittelteil verwendet wurde?

Es würde sich hier wer freuen!

 

sg

 

 

die suche nach basket wave -bspw. ebay.uk- sollte da zielführend sein. 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Ein Freund hatte schwarze Gaitors verbaut die genau passten: aber die haben so massiv die Dämpfung beeinträchtigt (deutlich härter) das er sie wieder runter hat

 

Das Doofe ist er hat sich die bgm Dämpfer extra gekauft weil er aus optischen Gründen mit Gaitors fahren wollte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2020 um 09:35 hat Stampede folgendes von sich gegeben:

Danke euch, dann muss ich da nochmal ran.... ich berichte!

 

So, leider sind bei mir die Halterungen der Zusatzstoßdämpfer ca. 1cm zu hoch angeschweißt. Daher passt das nicht ordentlich..... :-( Werde wohl wieder auf normale Stoßdämpfer wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer verschafft mir einen Überblick über die Rahmenfarben, die auf Serie III verfügbar waren? Werde nicht recht schlau aus dem auf der LCD Seite gezeigten Farbfächer, weil die.Kontrast- bzw. Zweitfarben nicht als solche erkennbar sind. Rot und Blau bei Li3 kenne ich, wie auch Gelb an TV. Aber der Rest?

 

Doppelt gelistete Farben habe ich einmal durchgestrichen.

 

Danke. :-)

S3 Farbfächer.pdf

 

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information