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Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


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ital. / spät indisch würde mich mehr stören als olack oben und schwatt unten.

zieh´dir doch für ca. 150 einen neuen nachbau ital. aus der bucht und experimentiere mit dem farbton und deiner dose vom händler umme ecke.

 

 

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vor 3 Stunden schrieb hacki:

bei mir hat mehrmals Lechlercode sowohl in weiß als auch rot gefuntzt... und zwar wirklich top !! denke das auch oft derjenige der am ´Mixxer´ steht viels versaun kann.. 

 

Das ist nicht das Thema, die Farbe gibts bei LTH fertig in Dosen zu kaufen.

 

Ganzkörperfotos:

 

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vor 9 Stunden schrieb kebab:

mit nummern und lechlercodes sowie lackexpertenmeinungen oder spektralanalyse hat bei mir noch nie funktioniert.

 

 

 

vor 12 Minuten schrieb Arthur:

 

Das ist nicht das Thema, die Farbe gibts bei LTH fertig in Dosen zu kaufen.

 

Ganzkörperfotos:

 

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mein Post war auf Kebab bezogen...

 

das es die Farben 'fertig' gibt weiß ich selber... 

 

.. nur genau da liegt halt der Knackpunkt..

 

 

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Aufkleber mit Fön leicht erwärmen, langsam abziehen.

Ne Lambretta ist kein Carrerabahnauto.

Sitzbank vorsichtig abschrauben und entsorgen,

passende Ancillotti-Replikabänke gibts auf Anfrage bei Scooterthefero oder auf Anfrage bei RLC.

200.- Euro mehr auf ner 5000.- Euro Karre sind gut investiert, das Asia Glanzkederzeug ist entweder nur für Dailyratte oder Tonne.

Bearbeitet von kebab
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..ok iss gepöbel..ist halt styletopic und nicht kurze technikfrage.

im ernst jetzt, ich habe mir die sitzbank auch kurz überlegt und dann die ital.-replika bestellt. das teil passt besser und folgt der fahrzeuglinie.

 

Bearbeitet von kebab
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vor 2 Stunden schrieb philhoc:

Hmmmm. Sieht ein wenig Bescheiden aus. Jemand eine Idee das zu Modifizieren?

 

Die Vespa aus der Garage entfernen, dann geht´s eigentlich. Der Rest ist einfach ;-)

 

Die Gummis gehören aber nicht unter die Sitzbank. Wenn dann gehören da Nylonscheiben drunter.

Und man stehts leider nicht...den Verschluss hast Du richtig montiert? Mach das doch mal ganz wech ob es dann passt?

 

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vor 9 Stunden schrieb Friseur:

Die Vespa aus der Garage entfernen, dann geht´s eigentlich. Der Rest ist einfach ;-)

 

Die Gummis gehören aber nicht unter die Sitzbank. Wenn dann gehören da Nylonscheiben drunter.

Und man stehts leider nicht...den Verschluss hast Du richtig montiert? Mach das doch mal ganz wech ob es dann passt?

 


Nope, die Gummis sind´s nicht. Es ist der Zapfen hinten. Ich muss mir das nochmals ansehen. Aber ich glaub, der kebab hat recht. Das Teil taugt nicht recht.

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Man mag es kaum glauben aber ich habe ein italienisches Lenkerunterteil in Aussicht.

Weiß jemand ob die Innereien relativ easy hin und her gewechselt werden können? 

Bearbeitet von Arthur
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vor 22 Stunden schrieb Arthur:

 

Man mag es kaum glauben aber ich habe ein italienisches Lenkerunterteil in Aussicht.

Weiß jemand ob die Innereien relativ easy hin und her gewechselt werden können? 

Glückwunsch. Jetzt fängt es an. a) Oberteil Italienisch oder indisch? b) davon abhängig ob Lampenzierring passt. Die Lampenringe passen dann nicht.

Italienischer Ring passt nur bei Italienisch / Italienisch.

Der indische Ring passt nur bei indisch/indisch

Dein schwarzes Unterteil ist indisch!

Wenn du Glück hast passt dein aktueller Lampenring.

Ich habe das Thema gerade durch. Ich kann dir da ein Lied von singen. 

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Versteh weder das verwunderte noch das lachen, da hat sich einer aus nem alten Ancilotti Unterteil eine persönliche Sitzbank für seine Kiste machen lassen.

Und wenn seine GP damals 175cc hatte is das doch ok.

 

Kauft euch ne alte Bank, reisst das Giuliari Zeug runter, marschiert erst zum Sattler, dann zum T-Shirt Drucker und dann wieder zum Sattler - fertig.

 

 

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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