Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb M210:

Du bist nicht 90er.:mad:

Und es ist 100 mal ehrenhafter zu versuchen, einer PX den Touch einer Lambretta zu geben - als umgekehrt. :repuke:

Ich zum Glück nicht, meine Sprint leider schon :shit:

Btw, fuhr man in den 90ern nicht ganz ohne Kotflügel?(siehe links)

Bearbeitet von Albert Preslar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 21 Minuten schrieb gravedigger:

kennt jemand das rüli?

 

catalux?

 

catalux1.jpg

catalux1.jpg

Noch nie gesehen. Aber es gab etliche Lieferanten für Aftermarket Linsen.

 

Könnten aber auch zwei aufgeklebte Reflektoren sein, oder?

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb gravedigger:

kennt jemand das rüli?

 

catalux?

 

was kann man für sowas verlangen und ist das selten?

 

Hau wech! ist hässlich. Im Zweifelsfall werden halt die restlichen etwas "wertvoller". Dann hättest Du auch noch eine gute Tat vollbracht.

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb DLbastard:

 

Original ist das Nummernschild auch grade dran ;-):-D

das wurde mir schon per email und pm mitgeteilt.:-D

 

wusste ich aber schon und ich habs so gelassen, weil ich sonst die originalen  schrauben des nummernschildhalters lösen müsste, damit das halteblech gerade kommt.

die löcher unsymetrisch ins kennzeichen bohren hat mir nicht gefallen....bin da eigen.:muah:

 

 

rücklichträtsel ist gelöst.....da hat ein findiger bastler ins bosatta rücklicht runde  led leuchten mit E-nummern eingelassen.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welche Zeit/Ära/Jahr kann man das Aufkommen der slope back Ancillotti Sitzbänke im großen Stil (z.B. Giuliari SPA - gab es etwas früheres in großer Stückzahl?) reindatieren?

Mitte 70er? Früher? Später?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 7 Minuten schrieb M210:

Was stand alles auf dem Papierkleber unterhalb dem Rücklicht zu lesen? Möchte den wohl gern reproduzieren.

 

 

 

20190102_200037.jpg

Da steht „wenn ich diesen Kleber reproduziere habe ich einen kleinen Penis“

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von swissscooter
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb swissscooter:

Da steht „wenn ich diesen Kleber reproduziere habe ich einen kleinen Penis“

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Aufkleber gab es auch bei den deutschen Modellen. Dort stand aber "Deine Mudda"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
vor 9 Minuten schrieb Smarti:

Hat schon mal jemand die Nannucci Cafe Racer Sitze verbaut? Finde die ja ziemlich sexy - sind die aber auch bequem, also Langstreckengeeignet?

 

Geht so. Eher sehr fest. Der Stuhl stellt aber eh auch nur eine schlechte Xianshou-Replika dar. Das Original oder wenigstens die Scootopia-Variante ist 100 mal schärfer und authentisch. Bei Bedarf einfach melden. :sigh:

20190130_215123.jpg

20181222_131508.jpg

Bearbeitet von M210
  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information