Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

Am 26.2.2018 um 09:29 schrieb Werner Amort:


soll ja soziatauglich bleiben,
die Ultralangen Ancillottis gefallen mit nicht, zumindest nicht auf einer GP...
die flachen kurzen TSR Dinger schreien unendwegt und lauter als ein JL jemals tröten kann,
ASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASI....

hm. evtl eine Snetterton mit verlängerung nach vorne...

Also die langen alten sind doch schick auf der DL die 3/4 sind nicht so prall... aber alles Geschmacksache sagte der Affe und bis in die Seife ...

 

0E3D8599-3A0D-446A-9B2F-B2C3074F3106.jpeg

F7A369E4-7B3F-4227-8BCA-553862D82D05.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den Ancillottis findich die klassische SPA Giuliari immernoch ungeschlagen...
bei meiner indischen stört mich nur die nach hinten leicht höher werdende Polsterung. wobei die vom Blech eh derer entspricht, nicht wie die komischen indischen mit dem Druckknopfverschluss, die passen ja garnich...

die Pete Robinson,  ist das jene welche die der Blaue Baron mal hier verkauft hat?

die würde wohl rüdikeit und Soziatauglichkeit perfekt miteinander verbinden:inlove:

leider wohl grad zu exclusiv für mich...
verdammt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die ist voll rüde, theoretisch soziatauglich, spurtregaltauglich - und das kann man voll beladen, da man ja nur den vorderen Teil klappen muss.

 

blöderweise sitzt man da doof drauf weil die so schmal und flach ist, und ich bin schon relativ klein und leicht. Außerdem gebe ich der Bank Mitschuld an meinem Bandscheibenvorfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2018 um 09:57 schrieb Werner Amort:

von der Rüdigkeit ungeschlagen wäre ja die STO Bank...
würde auch die Epoche Treffen:inlove:
 

wie hier an der defakto steilsten DL aller Zeiten :inlove:

5a93cbcdc3a73_WhatsAppImage2018-02-26at09_55_24.thumb.jpeg.fd48033fb19307920743697f917254ee.jpeg

 

aber so rüde werde ich wohl nie sein:-(:rotwerd:

Rüde ist die Bank. Wenn man noch jung ist und nicht zu der Fraktion gehört die nach 100 km Strecke ein Gelkissen braucht. Mag sein das es sich im weiteren Verlauf des Lebensabend dann auf den Schlepphoden bequem machen kann.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Tachyon war auch ein umgearbeiter PM Höcker drauf.

In Kombination mit Drop Bar und 1.98m konnte ich meine Ellenbogen auf die Oberschenkel abstürzen.

Sportliche Haltung Inklusive.

Hab jetzt eine TSR Bank drauf, und das ist ganz angenehm.

Trotzdem werden GP und ich keine Freunde...

 

5034FF98-1C18-4E67-B37A-A6D1D3CAA101.thumb.jpeg.59dd58954495af545fe175066a0a766b.jpeg

C211BE8A-58DA-43B0-B64E-AFE2C7661324.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2018 um 15:41 schrieb Blue Baron:

Diese Kurz-Ancilottis sind doch was für Neulambrettisten.

 

Kann ich nicht bestätigen. Die geben nicht soviel Kohle für Bänke aus, sondern schwaben eher was von scootRS

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am ‎20‎.‎03‎.‎2018 um 21:50 schrieb Lambrookee:

Koter rot oder schwarz?

 

(mein Lacker hat den nicht mitgemacht...wenn ich den vor' n

Fortsatz kriege...)

 

meine Tendur ist ja rot.

 

20180320_183407.thumb.jpg.9e2dd53123faabc07561e3ebec3f03a8.jpg

Arbeitet Dein Lacker am Ohnsorg-Theater und heißt Heidi Kabel?

 

Das pic das Du hier abgeworfen hast, ist hoffentlich nach der Lackür aufgenommen worden? In meinen Augen ist die Farbdusche nämlich richtig toll geworden. Speziell die Flipflop-Farbgebung an der Gabel unten ist ein Meisterstück! Das changiert gewaltig. Meine Komplimente an den Koch.:thumbsup:

 

P.S.

Was ist mit dem Wellblech rechts unten? Brauchst Du das noch?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 23.2.2018 um 10:01 schrieb Werner Amort:

P6048448.jpgP6048451.jpg

P6048447.jpg



hm Vorschläge für einen passenden Spiegel?
mittlerweile ist die Gabel und alles was auf den Bildern noch Creme-weis ist Mattschwarz

sonst bin ich ja Fan vom Stadium Mirror, aber so klassisches Chromklimbim passt bei der Kiste ja nicht unbedingt...
Hätte auch keine Skrupel den Sil Lenkkopf unten anzubohren und einen stabilen Lenkerhalter ordentlich zu verschrauben...

Spiegel dann bitte mit langem Arm, damit ich auch was sehe und bei der, für hiesige Verhältnisse recht provokanten Kiste am besten mit E-Nummer...

Vorschläge?
 

 



http://www.scooter-center.com/de/product/3331390/Spiegel+HIGHSIDER+Montana+CNC+Lenkerenden+100mm+verstellbar+schwarz+getoentes+Glas+E+Pruefzeichen?meta=3331390*scd_ALL_de*s2952106793072*rückspiegel*135*135*9*16

 

 

 

evtl der aber als Beinschild Spiegel, verschraubt seitlich ins Gepäckfach?

wenns irgendwo was wie die Stadumklammer in einzeln gäbe könnte man das auch kombinieren...

 

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 9 Stunden schrieb M210:

Eine ital. Li150 hatte also vermutlich Anfang der Achtziger welche Gabel verbaut, wenn diese silberfarben war? Am ehesten vermutlich die der SilverSpecial, oder? Oder passen spanische ebenso? Hab keinen Schimmer.

Wahrscheinlich oder was spanisches, halte ich aber für unwahrscheinlich. DL /GP Gabel scheidet wegen Länge aus. 

Hat dann wohl mal jemand eine andere Gabel verbaut. Ist ja nicht ungewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor einer Stunde schrieb Stampede:

Gibt es eigentlich noch irgendwo Handschuhfächer fürs Beinschild im PX-Style? Die ganzen Shops (LTH, SCK, Jockey) führen nur noch die Rally-Varianten.

 

ich habe so etwas mal in GB für DL gekauft und das Ding liegt seit dem bei mir rum.

Wenn Du Interesse hast, dann schicke mir gerne ne Nachricht, würde ich 1:1 wieder abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information