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Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

Habe selbst eine, deren unterer Teil glasklar, und oben leicht blau getönt ist. Abdeckstreifen der zweiten Generation glatt gold-/messingfarben glänzend.

 

Um es abzukürzen: kann jemand die (ehemalige) Existenz eines schwarzgrün transparenten Unterteil einer Feridax in der gewölbten "Cupini-Form" bestätigen? Das brauche ich - habe es bis dato aber nur an einem einzigen Roller gesehen (und das auch nur auf Fotos).

Scootopia reproduzierte wohl diesen Farbton auf der flachen Feridax-Variante.

Bearbeitet von M210
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  • 4 Monate später...

P6048448.jpgP6048451.jpg

P6048447.jpg



hm Vorschläge für einen passenden Spiegel?
mittlerweile ist die Gabel und alles was auf den Bildern noch Creme-weis ist Mattschwarz

sonst bin ich ja Fan vom Stadium Mirror, aber so klassisches Chromklimbim passt bei der Kiste ja nicht unbedingt...
Hätte auch keine Skrupel den Sil Lenkkopf unten anzubohren und einen stabilen Lenkerhalter ordentlich zu verschrauben...

Spiegel dann bitte mit langem Arm, damit ich auch was sehe und bei der, für hiesige Verhältnisse recht provokanten Kiste am besten mit E-Nummer...

Vorschläge?
 

 

Bearbeitet von Werner Amort
  • Like 3
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Da klink ich mich mal offtopic ein. Ich hatte Deine GP schon in der Galerie bewundert. Hast Du da irgendwo eine Batterie versteckt oder wie machst Du das mit dem Gleichstrom für die LEDs? Konnte auf den Bildern keine Batterie erkennen. Wechselrichter? Kondensator?

Bearbeitet von Morris
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vor 6 Stunden schrieb Werner Amort:


hm Vorschläge für einen passenden Spiegel?
mittlerweile ist die Gabel und alles was auf den Bildern noch Creme-weis ist Mattschwarz

sonst bin ich ja Fan vom Stadium Mirror, aber so klassisches Chromklimbim passt bei der Kiste ja nicht unbedingt...
Hätte auch keine Skrupel den Sil Lenkkopf unten anzubohren und einen stabilen Lenkerhalter ordentlich zu verschrauben...

Spiegel dann bitte mit langem Arm, damit ich auch was sehe und bei der, für hiesige Verhältnisse recht provokanten Kiste am besten mit E-Nummer...

Vorschläge?
 

 

http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=351793391025&category=49899&pm=1&ds=0&t=1519399402715&cspheader=1

 

den fänd ich geil, vom Stail her

wird aber wohl keine E-Nummer haben und eine zu kurzes Stange...

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Am 23.2.2018 um 19:55 schrieb Blue Baron:

Voll rüde

 

Schnell noch den Stuhl/Elefantenpenis ändern.

Dämpfer vorn schwarz.

Flurbretter & Zylinderhutze/Puffi montieren.

 

Gefällt. :inlove:

Bearbeitet von M210
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vor 29 Minuten schrieb M210:

 

Schnell noch den Stuhl/Elefantenpenis ändern.

 


soll ja soziatauglich bleiben,
die Ultralangen Ancillottis gefallen mit nicht, zumindest nicht auf einer GP...
die flachen kurzen TSR Dinger schreien unendwegt und lauter als ein JL jemals tröten kann,
ASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASIASI....

hm. evtl eine Snetterton mit verlängerung nach vorne...

Bearbeitet von Werner Amort
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    • Stimme dir voll zu was das Hybrid-Teil oben betrifft. Und 48v gibt es tatsächlich schon länger, zb im Fahrwerk wo Peakleistungen von 1kw notwendig waren, was von 12v nicht zu schaffen war, zb die Wankstabilisierung im SQ7. Oder der 48v Generator im BMW.  Komplett auf 48v umzustellen hat bislang nur Tesla im Cybertruck geschafft, wenn ich richtig informiert bin. Und das ist definitiv ein riesen Schritt- man hat schlicht ein um den Faktor 4 bessere Effizienz, man kann einfach viel mehr Energie übertragen und hat noch eine kosten- und gewichtsersparnis durch dünnere Kabel.  Super spannendes Thema - und wir waren in der Entwicklung ziemlich baff als wir uns die Technologie dieser Monströsität von Auto mal näher angeschaut haben.  Ich bin absolut kein Tesla-Fanboy und fahre nur Verbrenner- aber für mich ist das technologisch „the next big thing“.  Es müssen halt Bosch, Dräxmaier und co mitspielen… Grüsse, Christian 
    • Oh man, was soll das eigentlich hier. Goof hat Recht, ohne Bearbeitung geht nix! Bin ja auch schon ein paar Tage hier und hab auch schon ein paar 139er aufbereitet. Mit 24 Si aufbereitet, Zylinder bearbeitet , Kolben bearbeitet, Getriebe 22/67 und gutem Drehzahlauspuff läuft die Möhre min. 105 km/h. Ich verstehe es einfach nicht. Den Zylinder gibt´s schon soo lang und er kann ein bisschen was mit Bearbeitung. Dafür gibt´s ja genügend Berichte. Warum wollt ihr das nicht glauben?
    • Aufhören, wenn einer klugscheißern darf, dann ich und ich möchte nicht.   Endlich mal wieder eine fahrbare 200er mit TÜV für normal Kohle, die sollte hier doch verkaufbar sein ohne Grundsatz Diskussionen !
    • Ich denke es war das av262. Das ist mit allem anderen schon ultra mager. Da ist die Hauotdüse schon fast ausgeblendet.
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