Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb M210:

Welche Schrauben (-köpfe) an S3 Falbo floor board extensions?

Das eine Paar habe ich nachgesenkt für Linsen, aber beim anderen Paar bin ich uneins. 

Waren bei Neuteilen Schrauben dabei? Wenn ja, welche?

Lambrettamann, Swissi und Hans-Günther - mit der Bitte um Erhellung.

20170810_213817.jpg

IMG_3837.thumb.PNG.29d8fe668a29be0d68ce0fa8913f9a75.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schmied:

Wofür sind die Dinger eigentlich?

Chicks mit großen Füssen oder was??

 

 

Im Pott heißen die Dinger Kot-Abstreifer , damit die gepflegte Modette die Kötel vonne Sambas machen kann, bevor se vom Skodaboy, so richtig lang und fett durchgebürstet wird im Zelt.... Er geht danach Tanzen und Bier trinken, sie jappst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe bei einem (Halidingsbums) Stadium-Klappspaten (vor ca. 2 Jahren vonna Insel bestellt) das Glas zerdeppert und war letztes Jahr zweimal zu doof das Glas von Spiegelköpfen mit der an-die-Stange-Klemmung auszutauschen. Die Stangen-Spiegel-Gehäuse hatte ich glaube ich einmal vom Landsberger und einmal vom Kölner Dreibuchstabenshop. Auf einer Schachtel stand glaub auch Halidingsbums auf der anderen nix. Konvex gewölbt waren alle Gläser.

 

Wenn Du ne Bezugsquelle für gewölbte Gläser findest, hätte ich da Bedarf. Ob die Gehäuse eine Prägung haben schau ich Dir gerne mal nach.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Empfand ich jetzt nicht als Gepöbel :-)

 

Du bist pampig geworden und meine indirekte Frage war/ist ob das beim Pferschy (den man hier als harmlosen Zeitgenossen kennt und schätzt) wirklich angebracht ist: nach ~72 Stunden wurde auch genug Respekt gezollt um im Topic einen neuen Beitrag zu starten

 

 

Ist doch auch mittlerweile alles kein Problem mehr: in 10 Jahren weiß vielleicht einer deine gewünschte Antwort oder hat Lust sie zu beantworten

und wenn er dich beim Antworten zitiert (anders wird er ja überhaupt nicht antworten können): dann wirst du benachrichtigt

 

Das hat der Mike schon clever für die Ewigkeit programmiert

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab natürlich vor Ort auch Diskussionen:

  • Ob das auch ergonomisch ist in Kombination mit der Sitzbank
  • Ob man sich da gleich eine Magnnetfeldresonanzmatte einbauen kann um das gepeinigte Rollerfahrer Kreuz zu behandeln
  • Ob die Nackenstütze aus einem W123 kommt
  • Ob man damit mehr Anpressdruck am Hinterrad hat
  • Ob sich das mit 2-3 Handgriffen zum Wheeli bar umrüsten läßt
  • Ob sich darauf auch einen Bremsfallschirm montieren läßt
  • Ob das nur die Vorstufe zum Bosozoku Umbau ist.

 

Es war jedenfalls sauber ausgeführt und dafür muß man den Besitzern schon Respekt zollen

Bearbeitet von Pferschy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu einer Sidewinder Sitzbank kann ich nur sagen, das es die bequemste Sitzbank ist, die ich je hatte. Auf Touren Top, wenn man sich anlehnen kann.

Und meine Kinder fahren auch sehr Gerne auf der Sidewinder mit, da ihnen die Lehne Halt und Sicherheit gibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information