Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

Am 4.3.2017 um 14:43 schrieb gravedigger:

ne, das war suckram

 

Am 4.3.2017 um 14:47 schrieb Champ:

 

Is er das nicht? Also ich mein war, so zu der Zeit als er noch Haare hatte. Ich bin mir sicher das im Hintergrund ist der Betriebshof von Witten...

 

 

Ihr seid böse und gemein, das schätze ich sehr !

 

Alerdings lassen sich eure Lügenkonstruktionen einfach wiederlegen !

Gibt man in die arische Suchmaschine Göögle die Begriffe "Lambretta, XL2 , Haare " ein, taucht da eine andere schillernde Persönlichkeit auf !

 

https://www.youtube.com/watch?v=5g2zg7obDl8

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb clash1:

das sind gekreuzte start und ziel flaggen die gerne mal am beinschild montiert werden.

Das stimmt. Du bist gut. Verdammt richtig gut. 

Lass Dir bloß nichts anderes einreden. :thumbsup:

Auch die Frisur Harald - richtig richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der corvette ist quatsch.

wenn ein lambrettafahrer eine saison ohne ausfälle geschafft hat, durfte er die flagge an die karre kleben oder schrauben. wie der zieleinlauf bei einem rennen...ankommer!!!

die wurde dann an der weihnachtsfeier des lokalen clubs übergeben.

 

 

PS: leute mit ausfällen mussten sich eine rote laterne an die kiste hängen.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Werner Amort:

:wow::repuke:

 

 

WhatsApp Image 2017-04-23 at 08.13.03(1).jpeg

zumindest in D kannst dir hinten die distanzen sparen.

ich hätte ja die kleinen schwarzen seitlich ans rücklicht geschraubt, dann wären die kabel unsichtbar und das mutterngedöns.

 

 

hab ich so an der ciao und fällt fast nicht auf.

 

 

vorne dann untern lenker etwas nach aussen sollte auch nicht auffallen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Einfahrvorschrift SX150 für den nicht englisch- oder französisch sprechenden Markt. Auch nicht deutsch, klar.

Gab es die? Wenn ja, warum findet man sie fast ausschließlich an den Apfeltaschen? War die Schriftfarbe gegebenenfalls schwarz oder blau?

Gibt es eine Quelle für italienische Einfahrvorschriften (SX150) in der Wasserschiebebildtechnik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Welche Schrauben (-köpfe) an S3 Falbo floor board extensions?

Das eine Paar habe ich nachgesenkt für Linsen, aber beim anderen Paar bin ich uneins. 

Waren bei Neuteilen Schrauben dabei? Wenn ja, welche?

Lambrettamann, Swissi und Hans-Günther - mit der Bitte um Erhellung.

20170810_213817.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb M210:

Welche Schrauben (-köpfe) an S3 Falbo floor board extensions?

Das eine Paar habe ich nachgesenkt für Linsen, aber beim anderen Paar bin ich uneins. 

Waren bei Neuteilen Schrauben dabei? Wenn ja, welche?

Lambrettamann, Swissi und Hans-Günther - mit der Bitte um Erhellung.

20170810_213817.jpg

Linsensenkkopf m4 oder 5 passt. (Muss bei mir schauen welche genau). Bitte nichts absenken.

 

sieht nach repro aus das zweite Set :laugh:

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information