Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

M210 schafft es aus Schrott einen Hype zu generieren. Nächsten Sommer wollen alle dieses Rack!

Über die normale Bildersuche findet man alles, was meine Einmaligkeit & Stilsicherheit unsterblich werden lässt. Reusenfashionär weiß das.

Lernt von mir ihm.

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die normale Bildersuche findet man alles, was meine Einmaligkeit & Stilsicherheit unsterblich werden lässt. Reusenfashionär weiß das.

Lernt von mir ihm.

Braucht keine Worte, einfach das Bild hier einstellen! AF Werbung, Vintage Mod Pictures!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whoops! Zumindest Arthur hatte die 1967 doch noch nicht für euch im Angebot... Kann mir aber vorstellen, dass er einfach nur seine Sebrings an den Mann bringen wollte! Gegeben haben wird's die in Iberien.

post-18408-0-53820500-1417642094_thumb.j

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe, das Rack losgelöst von seiner nun offenbar gekklärten Herkunft auch weit früher angesetzt zu haben.

Schmando hat aber ja mit den Fotos eindeutig gezeigt, woher die Racks kommen. Bleibt offen, was es mit den optisch sehr ähnlichen V*spa-Racks auf sich hatte, die sich auf diversen Fotos wiederfinden lassen und durchgängig als "Madrid"-Racks bezeichent wurden und werden.

 

Aber ich bleibe dabei: habe schon schlimmeres gesehen.

 

Bilderquelle: photobucket

 

AL-9114.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Spanischen Berten tauchen die erst ab den 80ies auf, oder ich hab eine Accessories Wissenslücke! Gerne würde ich die schließen.

Naja, um ganz sicher zu gehen nimmst du ein Original VESPA rack und schweißt es um. Das hätten sie früher bewiesenermaßen auch machen können... Zumal es die Teile wohl zumindest in GB nicht an jeder Ecke gab.

@M210: schön zu sehen, dass du die Hautkrankheit mittlerweile etwas im Griff zu scheinen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um Verständnis, und kein M210 Bashing mehr.

Danke!

Du leidest unter den gleichen anatomischen Voraussetzungen? Lass dir gesagt sein, was unter Lambrettafahrern als klein definiert wird, ist in bei Kipplern immer noch enorm!!!

Ich bitte um Verständnis, und kein M210 Bashing mehr.

Danke!

Du leidest unter den gleichen anatomischen Voraussetzungen? Lass dir gesagt sein, was unter Lambrettafahrern als klein definiert wird, ist in bei Kipplern immer noch enorm!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information