Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

sind die originnal??????

Das sieht mir nach dünnem Erstchrom aus. Keine Schleifspur nix. Ich würd sagen, ganz klar Repro. Der Preis wird dir die Antwort geben.

Auf die Einsätze kannst nicht gehen, weil eben oft die asiatischen eingesetzt werden.... ....leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut der preis ist relativ schmal......das es wohl repro sein müsste......

Was sich in der Passgenauigkeit niederschlägt. Entchromen, anpassen (am unlackierten Beinschild), neu verchromen und gut ist. Wenn du's am lackierten Beinschild machen willst, Frischhaltefolie und ein Holraumwachs oder so. Kanten einfetten wachsen, Folie darüber (je nach Qualität 1 -3 Lagen). Folie Schütz den Lack. Fett hilft dass das Zeug besser flutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Serie 2? Da gibt's ja auch die einfachen Chrombügel. In Patinös sich die auch sehr sexuell. Die Rosten nicht, da kein Eisen, aber der Chrom patiniert hammermässig. Ich mach mal Bilder von meinen.

Bea meint, die Repros einen Winter im Garten lagern, und die sind stark patiniert :-)

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information