Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

Meine Frage hatte ich fälschlicherweise bereits hier gestellt.. :-D

Fotos brauch ich noch gar keine machen, da das Moped ja noch ganz schön :-D aussieht.

Mich würde interessieren was Ihr meint was schöner ist, das RGV oder das Standard LI Schutzblech.

Gruß Fritschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst ein mal hallo an alle die mich noch kennen und natürlich auch an alle anderen.. :-D

Huch das ist ja mein aller erstes Posting hier, obwohl ich schon seit längerem brav mitlese.

Also ich habe eine LI Serie 3 Baujahr 63, sie und ich warten nun Seit ca. 16 Jahren darauf wieder

auf die Straße zu kommen.

Als ich sie mir damals (bei der Eröffnung des Rollerladen) beim Heinz gekauft hatte war/ist sie

ein Cut gewesen.

Nun will ich mein Moped wieder in nen Ansehnbaren zustand zurück schweißen/schrauben,

zur Zeit bin ich fleißig am Teile sammeln um mit dem Ramen beginnen zu können.

Ich kann ich mich nicht wirklich entscheiden, ob ich mir ein Original Schutzblech für vorne besorgen

oder ob ich das RGV das ich mir mal in den 90ern besorgt habe verwenden soll..

Was mein Ihr???

Gruß Fritschi

ich war mal so frei.

Wenn der Rest O Optik werden soll- original Koti.

Es sei denn, Du hast auch keinen Style. :-D

Wenn doch- pm mal nen Preis f. d. RGV bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse!

Style- oder Technikfrage? Keine Ahnung, poste einfach mal hier... Hab mich nach langem Überlegen dazu überwunden meiner TV nen Reserveradhalter (quer zur Fahrtrichtung) zu verpassen. Jetzt die Frage: Wie am besten montieren, dass das Schild nicht zerkratz wird? Gummi o. dgl.unterlegen oder einfach auf die vorhandenen Unterlegscheiben (die zum Versenken der Schrauben) montieren? Bilderz? Macht mal Grossaufnahmen von euren...

Bitte, danke! steery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse!

Style- oder Technikfrage? Keine Ahnung, poste einfach mal hier... Hab mich nach langem Überlegen dazu überwunden meiner TV nen Reserveradhalter (quer zur Fahrtrichtung) zu verpassen. Jetzt die Frage: Wie am besten montieren, dass das Schild nicht zerkratz wird? Gummi o. dgl.unterlegen oder einfach auf die vorhandenen Unterlegscheiben (die zum Versenken der Schrauben) montieren? Bilderz? Macht mal Grossaufnahmen von euren...

Bitte, danke! steery

habe die Gummis genommen, die zw. Beinschild und Rahmenstreben kommen. Wenn die zu weich sind, doppelt nehmen oder neue kaufen oder die Plaste-U-Scheiben aussem Baumarkt nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips, Fuckschwanz hab ich selber.

Falls Gonzos nicht mehr da sein sollte, oder er noch braucht werde ich in der Bucht kucken, wobei ich mir Gedanken mache, wie die ne 1,50m lange Antenne verschicken wollen? :-D

Ah - falsch gelesen.

Aber auch die Antennen gibt es dort. Werden zuzüglich Sperrgutzuschlag versendet und kosten alle ab 20,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

satt mehr payS würde ich sagen.

payS=a) PS

payS=b) pace?

wenn b) - wie feel

wenn a) - wie das? :-D

is ja nicht so, dass so`n Fenster grundsätzlich gar nix können kann...

(null km/h plus bei minus Stiernackenerhaltungs(fahrt)winddruck is nicht sportlich.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Weiß jemand, wo man die vier Alu GP/DL Trittleisten (die originalen für die Gummieinlage) verchromt herbekommt?

Wäre da vorsichtig. Die Leisten müssen immer noch angepasst werden. Chrom biegen ist halt nicht so toll. Es gibt sie in VA poliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gibt es L&N Products noch?

Hatte mal zwei ihrer Homepages in den Lesezeichen.

Google spuckt aber derzeit nur noch eine sehr wirre Seite raus ohne echte Auskünfte und Bilder.... :-D

Und nebenbei...- Scootopia?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt eine (Anschilotti) Sitzbank der 3. Serie auf eine Zweite?

Wenn nicht - warum nicht?

Wenn doch - wie sauber?

Ich habe vor kurzem die schöne Ancilotti vom Tino Sacchi gekauft, die eigentlich gar nicht auf eine 2. Serie passt.

Erst nachdem der Verschlussmechanismus kommplett demontiert wurde, ging das. ...leider ohne Verschluss eben.

Marcus 73 hat eine alte Ancilotti auf seine 1. Serie, die wunderbar passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information