Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

sieht kacke aus, aber das ist DER beste reifen ever.

die gayschmäcker sind fherrschieden.

ich find ihn optisch auch top :-D

eine style-frage hätte ich auch noch in die runde:

hab hier noch so eine badge-bar liegen...

...und kann mich nicht entscheiden, ob das ding auf die serie zwo druff soll oder nicht, evt. bestückt mit lucas-scheinwerfer?

einerseits irgendwie cool, andererseits irgendwo einer handtuchstange von ikea nicht unähnlich. was tun?

:-D oder :-D ?

Bearbeitet von 8ball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile fällst du ohne Zusatzscheinwerfer ja fast mehr auf als mit! :-D

Und wie der Name Badgebar vermuten lässt, sollen da wohl badges dran! Die sind dann gleich noch teurer! :-D

Wobei, ich such auch noch n Plätzchen für dieses Euroberta Mitbringsel . . . . .

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oasch! :-D

Klar, dass da eigentlich Badges draufsollen, aber der Scheinwerfer passt auch nicht so übel.

Evt. halt ich das mal dranne zum abfotografieren.

ich bin gegen löcher in der schürze von der serie2.

(du weisst doch, dass ich lieber tschecher, als dass ich bohr in schürzen löcher.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(du weisst doch, dass ich lieber tschecher, als dass ich bohr in schürzen lecher.)

mal den reim etwas gestylt :-D

in dem beinschild sind schon soooooo viele lecher (solltest du als vorbesitzHerr doch wissen - ist das ding mal bei den tiroler schützen gelaufen?), da kommt´s auf zwei mehr auch nicht mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weatherman ist die macht, aber mit dem richtigen index nur als 100/80 erhältlich.

so die macht ist der reifen auch nicht....das ding ist nach 1000 km hinten kpl. runter :-D wie ich gestern zufällig gesehen hab :-D . der vordere sieht auch nimmer so frisch aus.

bin auf der berte aber vorderradbremser und hab nicht so richtig fett druck am rad.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Stylegründen sollte man auf einer Lambretta nur Pirelli Reifen (Firmensitz Milano!) fahren. Eine Ausnahmeregelung existiert nur für die DL/GP Baureihe auf der auch die Dunlop TT 91/92 GRAND PRIX gefahren werden dürfen :-D. Weil ich schon dabei bin: die Vergaser sollten aus der Lombardei stammen, wenn sie dann noch aus der VHS - Baureihe sind (VHSC!!) dann hat man alles richtig gemacht.

Saluti

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Martin, hier anbei ein Auszug aus der Speisekarte des schlechten Geschmacks:

LynxNov07002.jpg

serveta310.jpg

Danke Maic!

:-D :-D :-D :-D :-D

Meine ist schon rot lackiert. Nur die Montage macht noch Probleme, weil das Ding am Beinschild schleift.... wollts schon beschneiden, wo bei das auf den Bildern auch nicht gemacht wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
feines mofa!

:-D

mit rot würde ich da aber gar nicht beigehen

Foto is Leigabe, meine is etwas grüniger, und die Griffe sind so wunderprächtig. e9eb_2.JPG

Edith muss gestehen dass im Bildvergleich Moped vs Rotgriff der Style irgendwie wirklich fehlt.

Mach mal Bild von grünen Barrellgriff!

Achja, Moped liegt noch in Teilen hier rum, wenn fertig gibts Bilders.Lackur is aber schon drauf.

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dir von Popo nichts sagen!*

Der trägt widerlichere Schuhe, als Du sie zu Karneval dem heimlichen Lover Deiner Holden an den Kopp donnern würdest! Der Typ hat keinen Schimmer von Schteil. Und er frißt Griffsuppe.

* Außer eben, dass die Griffe nicht optimal wären zu die Mofa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information