Zum Inhalt springen

Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

also das sprint rack farben topic erinnert mich ein wenig an die morgendliche diskussion mit meiner funfjährigen ob sie lieber die ringelsöckchen oder die spongebobsöckchen anziehen soll :-D

und? dort auch überfordert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hat einer von Euch Bilder von meiner Karre aus den Neunzigern soll damals Fosters Racer geheißen haben.

Ich würde gerne die Karre so wieder lackieren wenn ich Bildmaterial hätte.

diese Fosters-Farbkombi sieht doch echt shitty aus, außerdem gibt's das doch schon auf Fesspa. :-D

da bin ich auf die Fotos gespannt, evtl. können die einen vom Positiven überraschen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll sie gelaufen sein? Vermutlich Norddeutschland, oder?

Grundfarbe blau mit weiß, gelb, rot und gold? Nee, nie gesehn* ...

* habe sie tatsächlich nie gesehn. Habe alle Bilder durchgeschaut, auch von Treffen in HH, habe aber niemals Forsters Lammies gesehen, immer nur Vespas - und die damals v.a. im Süden und aktüll in BS.

diese Fosters-Farbkombi sieht doch echt shitty aus, außerdem gibt's das doch schon auf Fesspa. :-D

da bin ich auf die Fotos gespannt, evtl. können die einen vom Positiven überraschen ?!

Edit meint, wir seien die zwei gleichen dämlichen Styler mit denselben dämlichen Ideen.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Fosters-Farbkombi sieht doch echt shitty aus, außerdem gibt's das doch schon auf Fesspa. :-D

da bin ich auf die Fotos gespannt, evtl. können die einen vom Positiven überraschen ?!

deswegen möchte ich wissen/sehen ob`s auf Lambretta besser aus schaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt Diepholz

Das war denn ein M+M Design.

Das Heißt die hat Martin W. aus Friedeburg lakiert. Der hat damals ne ganze Ecke an Rollern gemacht.

Unter anderem die Bacardi, 7up und HB Lambretta.

Der ist Mitglied beim Welfen RK und kann Dir bestimmt weiter helfen.

Ich habe leider auch keine Bilder von dem Roller obwohl ich den sehr schön fand.

Viel Erfolg

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hilft mir weiter

:-D

Ja stimmt Diepholz

Das war denn ein M+M Design.

Das Heißt die hat Martin W. aus Friedeburg lakiert. Der hat damals ne ganze Ecke an Rollern gemacht.

Unter anderem die Bacardi, 7up und HB Lambretta.

Der ist Mitglied beim Welfen RK und kann Dir bestimmt weiter helfen.

Ich habe leider auch keine Bilder von dem Roller obwohl ich den sehr schön fand.

Viel Erfolg

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor mittlerweile ca. 4 bis 5 Jahren diese miesen -damals eher unbekannten- VA-Trittleisten in die Grüne Hulle DL implantiert. Heute weisen diese Leisten die 100%-India-Resto aus.

Habe aber schon mehrfach ähnliche Leisten gesehen, die oben herum ein wenig verändert sind, fast wie ein bisi geriffelt oder so. Weiß jemand, was ich meine? Weiß jemand, woher man diese aufwendigeren Leisten beziehen kann?

Dankebitteprost.

Edit meldet, dass die Feder zum Guten verändert ist mittlerweile.

6162aba8.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am überlegen mir so ne 6ts megaphone tröte von casa zuzulegen. (die mit dem langen Endrohr)

Nur der preis schreckt mich ein bisschen ab.

Ein paar normale Tüten und nen Ancillotti hab ich auch noch rumliegen....wer hat nen Vorschlag was man da dranbraten könnte?

big10972-0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wer die Teile der Dressed to Kill graviert hat?

Gibt es ein Scootering Feature? Könnte da mal bitte jemand nachsehen?

Habe das Schaltelement der Dressed to Kill hierliegen und möchte denselben Graveur beauftragen - weiß aber nicht, wer es ist.

bd892cb2.jpg

c53db620.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wer die Teile der Dressed to Kill graviert hat?

Gibt es ein Scootering Feature? Könnte da mal bitte jemand nachsehen?

Habe das Schaltelement der Dressed to Kill hierliegen und möchte denselben Graveur beauftragen - weiß aber nicht, wer es ist.

bd892cb2.jpg

c53db620.jpg

der sitzbank nach sieht das nach pete robinson aus: http://www.customchrome.co.uk/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gravuren sind von Pete Robinson , steht auf jeden Fall in The Shed, da hatte die Kiste mal ne Doppelseite.

Und da der Besitzer beim AFSC ist habe ich dir mal eben seine e mail Adresse geschickt! :-D

Frag ihn halt selber.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information