Jump to content

Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
vor 3 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Neulich bei EK, extrem langer Hals:wacko:, sieht aus wie E.T., hab ich noch nie zuvor gesehen:

BCD3F8EB-FE62-46E9-AF2F-D73D028EC16E.png

Bestimmt bequem zu Sitzen/fahren... geht nicht so aufn Rücken.. kwasi chopper-Style...:-D

Hat jemand noch eine originale Bajaj-Felge in O-Lack grau in brauchbar rumliegen, die nicht benötigt wird? Würde meiner Bajaj gerne einen Original-Ersatzradhalter verpassen, da sollte das Ersatzrad dann schon passen irgendwie.

Bea sacht noch: Gemeint ist das Bajaj-Grau wie das von der originalen Bremstrommel, nicht das Piaggio-Grau. Würde auch tauschen gegen gepulverte schwarze Felge.

Ach ja, ich habe so seltsam befestigte Beinschildspiegel. Wie sieht denn der originale Bajaj-Spiegelhalter aus und welcher käuiflich zu erwerbende passt? Gibt es Fotos?

vor 6 Stunden hat subway folgendes von sich gegeben:

Hat jemand noch eine originale Bajaj-Felge in O-Lack grau in brauchbar rumliegen, die nicht benötigt wird? Würde meiner Bajaj gerne einen Original-Ersatzradhalter verpassen, da sollte das Ersatzrad dann schon passen irgendwie.

Bea sacht noch: Gemeint ist das Bajaj-Grau wie das von der originalen Bremstrommel, nicht das Piaggio-Grau. Würde auch tauschen gegen gepulverte schwarze Felge.

Habe hier 7 NOS Räder ori Bajaj inkl Reifen liegen:cheers:

Spiegelhalter ebenfalls hier.. 

Gruß 

• Thanks 1

vor 5 Minuten hat Vespawastl folgendes von sich gegeben:

Hat aktuell jemand noch einen Auspuffflansch (PX Auspuff auf Bajaj Zylinder) zu verkaufen?... Will mal testen, ob das bei mir auch noch ein paar km/h frei setzt... 

Hätt ich wohl...

Hallo,

ich habe heute meinen Bajaj Chetak elecronics Schriftzug aus US bekommen und was soll ich sagen? Beim befestigen ist er zerbrochen und die Halteclips koennen garnichts und fallen nach drei Minuten ohne irgendwas bewegt zu haben wieder ab.

Lösung?

Nein, niemals auf Sprint umbauen, die bleibt so!

F.

vor 1 Stunde hat Normverletzer folgendes von sich gegeben:

Hallo,

ich habe heute meinen Bajaj Chetak elecronics Schriftzug aus US bekommen und was soll ich sagen? Beim befestigen ist er zerbrochen und die Halteclips koennen garnichts und fallen nach drei Minuten ohne irgendwas bewegt zu haben wieder ab.

Lösung?

Nein, niemals auf Sprint umbauen, die bleibt so!

F.

Vernünftigen ori Bajaj kaufen und nicht das nachgemachte Zeug...;-)

• Like 1

12 hours ago, hacki said:

Vernünftigen ori Bajaj kaufen und nicht das nachgemachte Zeug...;-)

Hallo,

würde ich sehr gerne. Wo gibts den? Die drei großen Löcher (links in Fahrtrichtung) müssen überdeckt sein.

MfG

Michael

Edited by Normverletzer

Hallo,

also ich würde gerne einen erwerben. Beim "Bajaj" Schriftzug selbst sind beim Versuch den durch zustecken die Nasen abgebrochen. Hat jemand einen Link?

Vielen Dank!

Michael

PS: Ich suche noch einen intakten hinteren linken Blinker wo die Haltenasen nicht abgebrochen sind. Danke!

Edited by Normverletzer

• 2 weeks later...