Zum Inhalt springen

Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...


Empfohlene Beiträge

ich wiederhole mich nur ungerne, möchte aber wirklich gerne wieder Chetak fahren :satisfied: Kinder und Frau sogar auch :inlove:

 

Falls mir jemand dabei helfen kann, ich bin auf der Suche 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

 Danke. Die Nebendüse weißt du auch zufällig :satisfied:

Ist das eine 38-120 ?

Wir haben jetzt ein PX 150 Auspuff drunter gebastelt. Mit der 38-120 schien das aber untenrum ein wenig zu Mager. Hab da jetzt eine 50-160 reingeschraubt. Scheint besser zu passen. Muss aber noch ausgiebiger getestet werden. Luftfilter ist ein Originaler Großer, ohne Bohrungen über den Düsen.

Passt, bei mir war auch eine 120/38 Nebendüse drin. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2020 um 10:30 hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

Wie läuft das denn Vibrationstechnisch (bzw Laufruhe)  so? Sind da unterschiede zu verzeichnen oder weitestgehend wie Original ?

Wie ist den stand der Dinge zurzeit? Zufrieden damit ? Wurde die Übersetzung geändert?

 

Lief bis zuletzt gut, wie ein DR halt. Habe aber inzwischen einen gänzlich anderen Motor im Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2020 um 12:00 hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

Kann ich eigentlich garnicht so richtig beurteilen. Bin mit Originalauspuff nur für 5 km gefahren , und das zu zweit. Scheint aber schon ein wenig dezent was gebracht zu haben. Naja  wird wohl bald ein 177er Dr draufgefummelt.

 

 

schau mal, ob unterm Gaser noch das 80 km/H Drosselblech drunter ist... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Froinde,

 

nach langer Abwesenheit im Forum und durch die Corona-Situation habe ich mich mit der Inderin beschäftigt und bin ein gutes Stück weiter gekommen. Hier mal ein aktueller Zwischenstand. Da ich in der kommenden Woche Urlaub habe und dann weiter Schraube, werde ich Euch bestimmt mit weiteren Fragen bombardieren. Speziell die Verkabelung der Schalter treibt mir jetzt schon die Schweißperlen auf die Stirn :-D

8930F90A-597B-40F3-8D43-6C416AEEB335.jpeg

CC2E3021-6520-43D9-BA6C-A07A5781E684.jpeg

21CC6433-33AD-42B1-AC09-FCF7F48F13CB.jpeg

8E4D6889-484C-4EBD-965F-E65351133CFB.jpeg

366D60F2-BCDB-428F-9774-DD91E0B3483B.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2020 um 17:43 hat Dr. Easy folgendes von sich gegeben:

Moin, 

meine Inderin hat hinten neuerdings ABS. Wer hat schonmal eine Bajaj Bremstrommel ausdrehen lassen und wie lange hat das dann gehalten? Oder lieber gleich ne PX alt verbauen?

Danke & VG

Andi

 

 

.. falls du ne Px Alt Trommel verbaust.. würde mich interessieren wie du das machst.. bitte Feedback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 25.5.2020 um 16:38 hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

 

Das ist kein O-Lack sondern RAL 6011 von Dupli Color aus dem Baumarkt. Die Dose kostet nicht viel und der Lack hat sich super verarbeiten lassen. Deutlich besser als Dosenlack von Würth. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2020 um 22:55 hat Unbekannter_Nr.2 folgendes von sich gegeben:

Passen Haupt- und Nebenwelle aus der Chetak in einen PX bzw. LML Motor?

 

JA, hab ich in einem PX-alt Motor verbaut

Bearbeitet von czeckson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information