Wasi Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 ...oder an der Polinibox die bei Belastung doch noch leicht am Hauptständer angeschlagen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenzzo Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Moin, ich würde gerne den originalen Auspuff durch den abgebildeten Zirri ersetzten (probeweise). Gibt's da einen "Adapterflansch"? LGL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 hätte noch einen übrig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clinensieler Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Moin! Habe eine 150er Chetak und leider funktionieren die Blinker (Plastiknase) garnicht. Also weder vorn noch hinten. Hat jemand einen Tip und einen Schaltplan? Wie kann ich das Relais prüfen und gibt es ein alternatives Relais? Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magomann Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Bisschen lang, oder? Diese verbaut: https://www.scooter-center.com/de/tachowelle-oem-qualitaet-vespa-gt125-gtr125-ts125-sprint150-sprint-veloce-vespa-rally180-vespa-rally200-fuer-tachos-aus-indischer-produktion-l-aussen-1035mm-l-innen-1075mm-mutter-oben-fuer-gewinde-oe-10mm-x-1-00mm-seeleoe-2-5mm2-3330545?number=3330546 1035mm lang laut Beschreibung. Hat jemand eine kürzere Welle verbaut oder soll das so? Der Vorteil an der oben ist ja, dass das Gewinde passt (M10 statt M11)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 erstaunlich - kenne Wellen eigentlich nur in ´zu kurz´... hihi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
detert Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo, ich bin mit dem aktuellen Setup auf meinen 1995er Bajaj Motor noch nicht so recht zufrieden und habe deshalb eine Frage an die Experten. aktuelles setup: 150er Bajaj 3-Kanal Motor 150er LML 5-Kanal Zylinder (oben 2mm abgedreht und mit Fuss-Dichtung angehoben) 177 DR Zylinderkopf 22/67 Primär Vegaser SI 20 (Düsen Standard PX150, glaube ich) Auspuff SIP Road Der Roller kommt in den niedrigen Drehzahlen nicht so richtig in Fahrt (wenn kalt, dann besser), läuft in den niedrigeren Drehzahlen eher etwas stotterig und geht bei hoher Drehzal richtig ab. Kann ich auf den Motor einen DR177 als Stecktuning mit SI24 einbauen? Oder soll ich mich besser an den Vergaser machen und nur die Vergaserdüsen anpassen? Gruß, Detert. Bearbeitet 9. Juni 2019 von detert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenzzo Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Hi, heute ist der Gaszug meiner 96 Chetak gerissen. Welchen muss ich bestellen, Sprint oder px? Reicht es nur den Innenzug zu nehmen oder passt der nicht in die Hülle? THX Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Standard sprint passt ansonsten wenn du nur innen wechseln magst brauchst du einen extra Klemmnippel dann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenzzo Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Werde die Version mit dem Nippel wählen, geht schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thymmi Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Moin, hat jemand eine Briefkopie von einer alten Bajaj mit Trapezlenker und Blechkaskade für mich? Wo kann ich herausfinden welches Baujahr die Bajaj ist? Gruß Thymmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Am 9.6.2019 um 10:31 schrieb detert: Hallo, ich bin mit dem aktuellen Setup auf meinen 1995er Bajaj Motor noch nicht so recht zufrieden und habe deshalb eine Frage an die Experten. aktuelles setup: 150er Bajaj 3-Kanal Motor 150er LML 5-Kanal Zylinder (oben 2mm abgedreht und mit Fuss-Dichtung angehoben) 177 DR Zylinderkopf 22/67 Primär Vegaser SI 20 (Düsen Standard PX150, glaube ich) Auspuff SIP Road Der Roller kommt in den niedrigen Drehzahlen nicht so richtig in Fahrt (wenn kalt, dann besser), läuft in den niedrigeren Drehzahlen eher etwas stotterig und geht bei hoher Drehzal richtig ab. Kann ich auf den Motor einen DR177 als Stecktuning mit SI24 einbauen? Oder soll ich mich besser an den Vergaser machen und nur die Vergaserdüsen anpassen? Gruß, Detert. Hab den 177er GG Pinasco drauf und auf Sprintwelle sowie 24er SI umgebaut. Bin im Gespannbetrieb total zufrieden. Solo geht da denk ich einiges. Bearbeitet 17. Juli 2019 von Tupamaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Nach einem dezent derben Klemmer der eh einen Motorausbau erfordert baue ich jetzt auch PX Zündung um. Hält der original verbaute Regler die Leistung der Cosa Zündung aus oder sollte ich den lieber durch BGM und/oder Konsorten ersetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czeckson Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Also ich fahr den Bajaj-Regler mit einem Cosa-200er Motor ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beefboone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Sorry, suche benutzt und die Bajaj Typenkunde entdeckt. Gruß Smutje Bearbeitet 31. Juli 2019 von beefboone Doofheit des Verfassers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beefboone Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Und gibt es einen Schaltplan von einer Chetak Classic mit Batterie? Meine Zündung war defekt (ohne Batterie) der Ersatz stammt aus einer mit Batterie und hat zwei Dunkelgrüne Kabel mehr...... Gruß Smutje Bearbeitet 31. Juli 2019 von beefboone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peeevie Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) * Bearbeitet 1. August 2019 von peeevie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Am 31.7.2019 um 10:34 schrieb beefboone: Und gibt es einen Schaltplan von einer Chetak Classic mit Batterie? Meine Zündung war defekt (ohne Batterie) der Ersatz stammt aus einer mit Batterie und hat zwei Dunkelgrüne Kabel mehr...... Gruß Smutje kenne keine Classic mit Batterie... bitte mehr Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beefboone Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) kenne keine Classic mit Batterie... bitte mehr Infos Aloha, bin da leider auch info-los...hatte gehofft das ich hier welche bekomme. Der vorbesitzer der Zündung sagte es wäre eine mit Batterie gewesen. Meine hat auch keine. Mit freundlichem Gruß Bearbeitet 4. August 2019 von beefboone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 die hat keine Batterie... sicher nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 die alte Trapez hat Batterie und 6 v Kontaktzündung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magomann Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 für DRT Ritzel musste dir auch die passende PX Nabe holen / verbauen... als Scheibe passt dann prima das ori Ölpumpenritzel - Teil aus der Lusso... Sorry, aber dazu nochmal... ich glaube, die Differenz zw. PX Nabe und Bajaj Nabe ist~3mm. Da reicht es, die originale Distanzscheibe rauszuschmeißen und das Ölpumpenritzel (https://www.sip-scootershop.com/de/products/unterlegscheibe+kupplung+_22297700) oder eine ähnliche Scheibe wie https://www.sip-scootershop.com/de/products/unterlegscheibe+kupplung+sip+_11351960 zu verbauen, ja? Die originale wird ersetzt oder muss diese zwingend mit da rein? originale Scheibe: ~1mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Sorry, aber dazu nochmal... ich glaube, die Differenz zw. PX Nabe und Bajaj Nabe ist~3mm. Da reicht es, die originale Distanzscheibe rauszuschmeißen und das Ölpumpenritzel (https://www.sip-scootershop.com/de/products/unterlegscheibe+kupplung+_22297700) oder eine ähnliche Scheibe wie https://www.sip-scootershop.com/de/products/unterlegscheibe+kupplung+sip+_11351960 zu verbauen, ja? Die originale wird ersetzt oder muss diese zwingend mit da rein? originale Scheibe: ~1mm ja, ori Pumpenrad passt gut - nat ist es noch besser eine andere, ordentliche Scheibe mit ähnlicher Dicke des pumpenRitzels zu verwenden ( gab wohl öfter mal gebrochene Ritzel... je nach Dem wie fest man die Kulu anzog ) die alte kommt nicht mehr rein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magomann Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Besten Dank, Hacki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beefboone Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 die hat keine Batterie... sicher nicht ! Okidoki, ich stütze mich auch lediglich auf die Aussage des Vorbesitzers. Was könnte es denn mit den zusätzlichen Kabeln auf sich haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 da ich aktuell nur vom Handgerät aus zugreife sind die Bilder für mich nicht genau genug... schau einfach Fach mal wie die genau verkabelt sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niels_Vespa Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Hab ein gebrauchte Bajaj punkt zundung von P150S, weiß nicht ob jemand das braucht. Aber nicht einfach zu finden denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 was ist P150 S...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niels_Vespa Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) 4 hours ago, hacki said: was ist P150 S...? P150S ist das gleiche typ (3 uberstromer) motor wie PX150, ohne electronik zundung, aber noch mit punkt zundung. (combination von punkt und coils) Produziert unter lisenz von Piaggio in indonesien. Aber die gehause helften uzw sind gleich als PX150. Bearbeitet 7. August 2019 von Niels_Vespa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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