Zum Inhalt springen

Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...


Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb exxon valdez:

@ agent.seven=den bajaj schriftzug zur linken find ich ja mal richtig porno! :thumbsup:

                             machste da evtl, noch welche von!?

 

                               ICH WILL AUCH :-D:-D

 

heute rahmen angepasst 

59aede19eba2e_05092017.thumb.jpg.b74079de86641beccb86b297bdc1b82a.jpg

und siehe da!

passt!!!!

 

Welche Farbe?

Wie viele?

Welche Größe?

 

 

Ich experimentiere gerade mit dem Herstellen von Wasserschiebern. Auf einer meiner Bajaj´s möchte ich gerne einen Ganescha haben. Damit es sich lohnt müsste ich 6 bis 8 Stück auf einen Bogen drucken.

Jemand Interesse?

 

 

 

ganesha.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb agent.seven:

Welche Farbe?

Wie viele?

Welche Größe?

 

 

Ich experimentiere gerade mit dem Herstellen von Wasserschiebern. Auf einer meiner Bajaj´s möchte ich gerne einen Ganescha haben. Damit es sich lohnt müsste ich 6 bis 8 Stück auf einen Bogen drucken.

Jemand Interesse?

 

 

 

ganesha.jpg

 

 

komm ma lieber ausm Quark was wir Samstach besprochn ham...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Woody1974

Vielen Dank. :thumbsup:

Ist das der originale Ständer? Ich habe einen repro Sprint drauf. Da stößt nur die linke Halterung an den Krümmer. 

 

Auch das mit dem Spannungsregler ist hilfreich, der liegt hier auch noch rum. Mit dem DC Ausgang wollte ich LED Blinker betreiben. 

Bearbeitet von Magomann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Magomann:

@Woody1974

Vielen Dank. :thumbsup:

Ist das der originale Ständer? Ich habe einen repro Sprint drauf. Da stößt nur die linke Halterung an den Krümmer. 

 

Auch das mit dem Spannungsregler ist hilfreich, der liegt hier auch noch rum. Mit dem DC Ausgang wollte ich LED Blinker betreiben. 

 

Ja, das ist der originale Hauptständer. Glaube ich zumindest. Keine Ahnung ob der Vorbesitzer den mal gewechselt hat.

Ich habe hinten auch LED Blinker (vorne normale Birnen) und brauchte außer Lastwiderständen damit die Blinker nicht so schnell gehen nichts ändern. Ich weiß, dass man LED Blinker eigentlich nicht an Wechselstrom betreiben sollte aber die halten jetzt schon 3 Jahre so. Irgendwo hier im Forum gibt's aber auch eine kleine Gleichrichterschaltung, die man in Reihe legen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen welcher Tankdeckel auf dem original Bajaj Tank passt?

Hab jetzt verschieden ausprobiert und keiner will so 100% passen.

Würde auch was gebrauchtes nehmen, wenn jemand zufällig einen über hat oder loswerden möchte...... :)

 

Danke 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Woody1974:

Das linke Bajaj Logo von mir ist noch vergittert - willst Du das genau so haben? Ich wollte das so, weil das dem Blechschild entspricht und ich genau das abgemalt habe aber einige Leute fanden das damals nicht so toll.

 

59aeec7549a8c_BAJAJChetakAntikLogoVariante2(120x40).thumb.png.1a48d20b7afb40b6cd0b0ca5bb14cba6.png

 

Maße: 120x40

genau so soll es sein !:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Woody1974:

Das linke Bajaj Logo von mir ist noch vergittert - willst Du das genau so haben? Ich wollte das so, weil das dem Blechschild entspricht und ich genau das abgemalt habe aber einige Leute fanden das damals nicht so toll.

 

59aeec7549a8c_BAJAJChetakAntikLogoVariante2(120x40).thumb.png.1a48d20b7afb40b6cd0b0ca5bb14cba6.png

 

Maße: 120x40

 

Hätte ebenfalls Interesse aber in hell. Auch gerne in einem längeren, schmaleren Format. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bei meiner bajaj fehlt leider die schlossblende. Kann ich da was aus dem vesparegal nehmen? Hab sonst bei eBay so ein schraubenset gefunden für bajaj wo das Teil dabei ist. Nun weis ich aber nicht ob die immer die selbe blende haben.

 

gibts sonst im Internet einen laden wo man teile bekommt? Ist ja doch etwas schwieriger etwas zu finden.

 

meine Kiste hat 6v kontaktzündung mit Batterie. Ich werd das auf jeden Fall umbauen auf 12v. Die tage Nehm ich den Motor auseinander und schau mal.was da alles so drin ist. Soll ja alles.auf sprint Technik basieren. Gibts da ein sorglospaket welches einigermaßen von den teilen her passt?

 

sorry ist meine erste largeframe. Die px die ich mal 24 stunden besessen habe und meinen besten Freund geschenkt habe zähle ich mal nicht mit.

Bearbeitet von MrniceGuy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn hier jemand noch ne blechnase übrig? Hätte ich Lust drauf und einen bgm Motor dafür da 

 

bin da für so ziemlich alles offen, Hauptsache Papiere, also auch mit Scheibenbremse oder so :-) 

 

aber auch gerne komplett unangetastet 

Bearbeitet von nlz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Hat denn hier jemand noch ne blechnase übrig? Hätte ich Lust drauf und einen bgm Motor dafür da 
 
bin da für so ziemlich alles offen, Hauptsache Papiere, also auch mit Scheibenbremse oder so :-) 
 
aber auch gerne komplett unangetastet 


Hättest mal deine Blaue behalten [emoji6]
Aber ist ja in gute Hände gegangen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb nlz:

Ja die war sehr schön, aber es geht ihr ja gut und ich finde sie ist ganz fein geworden, was man so gesehen hat :-) 

ist die Backe eigentlich wieder ausgebeult?

 

Backen sind gerade zurück auf dem Weg zu mir. @Kebra hat da echt gezaubert :inlove:
Ich mach die Tage mal ein paar Fotos für euch!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information